Tausch Comand DVD Navi

Diskutiere Tausch Comand DVD Navi im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich bin hier als "Frischling" und habe einen CLK A209 280 Bj. 2007 Mein technischen Fähigkeiten halten sich in kleinen Grenzen...
R

Rudolfo

Frischling
Fahrzeug
CLK A209 280
Hallo zusammen,
ich bin hier als "Frischling" und habe einen CLK A209 280 Bj. 2007
Mein technischen Fähigkeiten halten sich in kleinen Grenzen weshalb ich um Entschuldigung bitte, wenn meine Formulierungem
nicht korrekt sind.
Bei mir ist ein
"COMAND DVD APS WITH NAVIGATION"
verbaut, das ich gerne gegen ein "modernes" Gerät ersetzen würde.
Problem ist, dass ich mit diesen alten Gerät keine wirkliche Navigation habe und mein Display erneuert werden muss.
a) ist dies möglich b) habt Ihr mir hierzu Empfehlungen c) ist ein Umbau in Eigenregie möglich?
Ich DANKE Euch für Eure Hilfe und Beratung!
Gruß Rudolfo

Hallo zusammen,…
Servus Rudolfo,…

ich bin hier als "Frischling" und habe einen CLK A209 280 Bj. 2007
Mein technischen Fähigkeiten halten sich in kleinen Grenzen weshalb ich um Entschuldigung bitte, wenn meine Formulierungem
nicht korrekt sind.
Bei mir ist ein
"COMAND DVD APS WITH NAVIGATION"
verbaut, das ich gerne gegen ein "modernes" Gerät ersetzen würde.
Problem ist, dass ich mit diesen alten Gerät keine wirkliche Navigation habe und mein Display erneuert werden muss.

a) ist dies möglich
Ja
b) habt Ihr mir hierzu Empfehlungen
Du musst Dich entweder umsehen nach Android-Geräten passend für A/C209, oder nach Geräten von etablierten Herstellern wie Alpine, Kenwood, etc., sofern es dazu passende Zubehör-Blenden (Rahmen) für den A/C209 gibt.

c) ist ein Umbau in Eigenregie möglich?
Grundsätzlich ja - es hängt vom eigenen Willen und Geschick ab.

Hier ist ein umfangreich beschriebenes Beispiel für den W/S211: klick

Gruß
Peter

Hallo Peter,
zuerst mal recht herzlichen Dank für die Rückmeldung!
Kannst Du mir evtl. expilzit einen kpl. Einbau/Umbausatz mit allen dazugehörigen Teilen empfehlen.
Wenn ich mich auf die Suche mache, kommt sicherlich nichts gescheites dabei raus.

Danke im Voraus und Grüße
Rudolfo

Hallo Peter,
zuerst mal recht herzlichen Dank für die Rückmeldung!
Nix zu danken!
Kannst Du mir evtl. expilzit einen kpl. Einbau/Umbausatz mit allen dazugehörigen Teilen empfehlen.
Wenn ich mich auf die Suche mache, kommt sicherlich nichts gescheites dabei raus.
Dann sind wir schon zu Zweit :D

Ne Du, müsste genauso danach suchen wie Du.

Auf Homepages von z.B. Car-HiFi-Speziallisten wird man fündig …

Grüße

Thema: Tausch Comand DVD Navi