Tausche Comand 2.5 gegen 2.0

Diskutiere Tausche Comand 2.5 gegen 2.0 im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, ich würde ein DC Comand 2.5 (S-Klasse) ohne Zubehör gegen ein 2.0 eintauschen. Bei Interesse bitte Mail, alles weitere ist verhandelbar....

1. #1 Kabelheinz, 05.01.2002
    Kabelheinz

Kabelheinz Guest

Hallo,

ich würde ein DC Comand 2.5 (S-Klasse) ohne Zubehör gegen ein 2.0 eintauschen. Bei Interesse bitte Mail, alles weitere ist verhandelbar.
    Gruß,
    Kabelheinz.

2. Anzeige

Schau mal hier: Tausche Comand 2.5 gegen 2.0. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MEGACOMM!, 11.01.2002
    MEGACOMM!

MEGACOMM! Crack

Thema:

Tausche Comand 2.5 gegen 2.0

Die Seite wird geladen...

Tausche Comand 2.5 gegen 2.0 - Ähnliche Themen

1. Display schaltet sich nicht an, Comand Online

Display schaltet sich nicht an, Comand Online: Hallo zusammen, bin neu hier und habe ein Problem mit meinem W205. Heute als ich losfahren wollte habe ich bemerkt ,dass das Radio sich nicht...
  2. Comand schaltet nach 3 Min ab

Comand schaltet nach 3 Min ab: Hallo Forum, meine Auto steht schon seit einigen Zeit wegen Reparatur. Im Auto waren bisschen Kabel verbrannt. Meine Batterie ist 12 V. Ich habe...
  3. Kennzeichenbeleuchtung und 3 Bremsleuchte tauschen

Kennzeichenbeleuchtung und 3 Bremsleuchte tauschen: Hallo zusammen, ich fahre einen C204 Coupe C180 und habe folgende 2 Probleme 1. Kennzeichenbeleuchtung ist defekt. Ich wollte die Birnen...
  4. Adäquater Comand 2.0 Ersatz

Adäquater Comand 2.0 Ersatz: Hallo so langsam verabschiedet sich mein Radio in meinem 210er..... Jetzt bin ich auf der Suche nach einem passendem Ersatz, der mein...
  5. Comand Online live Traffic zeigt nichts mehr an

Comand Online live Traffic zeigt nichts mehr an: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, kann jemand helfen? Mein Comand Online (W207, EZ 12/2015, Mj 2016) zeigt keine Staus u.ä. mehr an. - Klar ist, das die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden