techn. Zeich. Tanksystem

Diskutiere techn. Zeich. Tanksystem im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Moin, ich würde gerne etwas mehr über das Tanksystem meines FZ erfahren. Am liebsten wär mir dazu eine techn. Zeichnung mit dem ganzen Hin-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Poeler

Stammgast
Beiträge
52
Fahrzeug
E320T CDI Bj.04/2002
Moin,

ich würde gerne etwas mehr über das Tanksystem meines FZ erfahren.
Am liebsten wär mir dazu eine techn. Zeichnung mit dem ganzen
Hin- Vor- Nebenbeilauf, Vorwärmung, Entlüftung etc. pp.

Wo gibts denn sowas ? (evtl. auch käuflich...?)

Dann fehlte mir nur noch jemand, der mir dazu ein paar
Erklärungen gibt ! ;)

Gruss.....Heinrich
FZ W210/Bj09/98 E300TDT
 
wenn du uns noch sagst, wozu du das Ganze brauchst, lässt es sich vielleicht besser erklären!

Chris
 
ravens1488 schrieb:
wenn du uns noch sagst, wozu du das Ganze brauchst, lässt es sich vielleicht besser erklären!

Chris

Eigentlich wollte ich das gar nicht so erwähnen sonst ensteht
hier noch eine breite Diskussion die völlig OT wäre...

Die Neugier auf das Tanksystem entstand durch fahren mit Pflanzenöl
(z.Zt 90% im Tank). Ob und welche Veränderung ich noch vornehmen werde hängt von einigen Faktoren ab. Eine davon ist das Wissen um das Tanksystem eines E300 TDT/Bj 09/98. Wie hängts zusammen ?
Vor-Rück-Überlauf, ESP....das ganze Sammelsorium.
Ganz grob hab ich natürlich schon ne Vorstellung wie's funktioniert,
aber für diesen Typ FZ würd ich es gerne genau wissen.

Eine techn. Zeichnung würde mir schon weiterhelfen...

Wie und wo komm ich an so etwas ran ?

Heinrich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: techn. Zeich. Tanksystem
Zurück
Oben