Technische Frage Anhängerkupplung

Diskutiere Technische Frage Anhängerkupplung im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, es geht um die Nachrüstung einer abnehmbaren AHK für den S 124 als 300 TE 4 matic. Ich habe eine aus einem S 124 allerdings ohne 4 matic...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ralfmercedes

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
300 SE
250 SL
230 S
450 SE
450 SEL 6.9
380 SEC
190 E Cabrio
560 SEL
560 SEL T
S 55 L AMG
Hallo, es geht um die Nachrüstung einer abnehmbaren AHK für den S 124 als 300 TE 4 matic. Ich habe eine aus einem S 124 allerdings ohne 4 matic zur Verfügung. Kann ich die verbauen? Wie komme ich an eine DC Bestätigung, daß die AHK mit der ABE für S 124 auch für das S 124 4 matic Modell gilt?
Danke und Gruß
Ralf
P.S. Wo kann ich eine neue geeignete AHK günstig bekommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Technische Frage Anhängerkupplung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben