technische frage zur w211 270cdi automatik

Diskutiere technische frage zur w211 270cdi automatik im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo an alle ich habe ein kleines problem mmit meiner e klase w211 270 cdi automatik . wenn ich langsam fahre in einem tempo und dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

patryk1986

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
w164 gl-kasse
hallo an alle

ich habe ein kleines problem mmit meiner e klase w211 270 cdi automatik .

wenn ich langsam fahre in einem tempo und dann langsam gas gebe ruckelt meine e klasse leicht. Was könnte das sein vieleicht hatte ja einer das gleiche problem .
Oder ist vieleicht zu wenig öl im getriebe??

danke für euere antworten.
 
Wieso erstellst Du den gleichen Thread noch einmal :confused:
 
cola1785 schrieb:
Wieso erstellst Du den gleichen Thread noch einmal :confused:

vielleicht weil nicht genug Antworten kamen :rolleyes:

@patryk

mit dem Suchwort "KÜB" findest Du sehr viele Beiträge welche sich mit dem Thema befassen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: technische frage zur w211 270cdi automatik

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
3K
hecknbrunza
H
P
Antworten
3
Aufrufe
3K
tw.ghost
T
R
Antworten
0
Aufrufe
962
Ralfmercedes
R
Zurück
Oben