Technische Handbücher

Diskutiere Technische Handbücher im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Bin neu in diesem Forum daher kann es sein, das nicht alles so ist wie es sein sollte. Gehöre zu den Widerholungstätern, obwohl bei meinem ersten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kapriola

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
Vaneo 1.7CDI Imagination
Bin neu in diesem Forum daher kann es sein, das nicht alles so ist wie es sein sollte.
Gehöre zu den Widerholungstätern, obwohl bei meinem ersten Vaneo 1,7CDI Trend sich der Automat mit 35'000km verabschiedet hat (in Paris...)
Beim zweiten wurde jetzt zum dritten mal die EHS gewechselt 1,7CDI Imagination mit AK.
Trotz allem, das Konzept ist genial.
Hier noch meine Frage:
Gibt es ein Technische Handbuch, wo beschrieben ist wo sich welche Komponenten befinden, Schaltpläne, Hydraulikpläne usw?
 
Ja gibt es WIS von DC selbst. (siehe Suchfunktion)
 
Abkürzungen

Einige Wortkürzel habe ich mittlerweile herausgefunden. Forum sei Dank.
Aber was bedeutet WIS.
Dank für die Hilfe.
 
kapriola schrieb:
Einige Wortkürzel habe ich mittlerweile herausgefunden. Forum sei Dank.
Aber was bedeutet WIS.
Dank für die Hilfe.
Werkstatt-Informations-System
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Technische Handbücher
Zurück
Oben