Teile für W140 400SE aus 12.1996 zu verkaufen

Diskutiere Teile für W140 400SE aus 12.1996 zu verkaufen im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigenmarkt; Ich biete hier meinen 400SE Mopf in Teilen an, er ist sehr sauber und hat nahezu Vollausstattung. Fast alle Teile sind noch zu haben, leider geht...

1. #1 Oliver Faber, 02.02.2020
    Oliver Faber

Oliver Faber Frischling

Fahrzeug:
    W140 420SE, W124CE, CL500 W140 usw
    Ich biete hier meinen 400SE Mopf in Teilen an, er ist sehr sauber und hat nahezu Vollausstattung.

Fast alle Teile sind noch zu haben, leider geht mir der Platz aus und er muss weg.

Ruft einfach an oder schreibt ne Mail was ihr braucht und ich mache euch einen Preis.

viele Andere Teile sind auch noch vorhanden zum Beispiel W124 CE und W140 CL.

Die Teile liegen in Berlin und habt Verständnis dafür das ich nicht alles verschicken kann, allerdings könnt ihr gerne selbst eine Spedition beauftragen dann verpacken wir alles auf eine Palette.

Kontakt:

faber@autoservice-faber.de

030 79743941

Grüße aus Berlin an alle

Thema:

Teile für W140 400SE aus 12.1996 zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Teile für W140 400SE aus 12.1996 zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Suche Teilenummer für BordBuch/ Betriebsanleitung

Suche Teilenummer für BordBuch/ Betriebsanleitung: Hallo zusammen , kann mir einer von Euch sagen, welche Betriebsanleitung / Bordbuch zu einem W211 Baujahr 2007 mit der Fahrgestellnummer...
  2. Raumteiler für E-Klasse S211

Raumteiler für E-Klasse S211: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem (gebrauchten) Raumteiler für meinen S211. In vielen Foren wird darüber gesprochen, aber wo...
  3. „Proud to share“: car2go setzt Statement fürs Autoteilen

„Proud to share“: car2go setzt Statement fürs Autoteilen: Proud to share“ lautet der neue Markenclaim von car2go. Mit diesem emotionalen Statement sind zukünftig die Autos des internationalen Marktführers...
  4. Messbare Vorteile für Lkw-Fahrer durch künstliches Tageslicht im Fahrerhaus

Messbare Vorteile für Lkw-Fahrer durch künstliches Tageslicht im Fahrerhaus: Bringt biologisch wirksames Licht positiven Einfluss auf Wohlbefin*den und Leistungsfähigkeit von Lkw-Fahrern? In der finnischen Polarnacht ging...
  5. Ersatzteile für Vorkriegsklassiker in Originalqualität neu aufgelegt

Ersatzteile für Vorkriegsklassiker in Originalqualität neu aufgelegt: Wenn Fans der Marke und Oldtimerkenner das Baureihenkürzel „W 06“ vernehmen, horchen sie auf: Die berühmten Hochleistungssportwagen der...