Teile Nr. Nebelscheinwerfer

Diskutiere Teile Nr. Nebelscheinwerfer im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, vor ca. 10 Monaten hatte ich einen Glasschaden vorne rechts im NSw. Meine Teilkasko hat nur das Glas übernommen.... Sind das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lotte Rie

Crack
Fahrzeug
S 203.220
Hallo zusammen,

vor ca. 10 Monaten hatte ich einen Glasschaden vorne rechts im NSw. Meine Teilkasko hat nur das Glas übernommen.... Sind das wirklich 2 Teile, Glas und Reflektor???!!!

Nun habe ich festgestellt, das der Reflektor leichten Rost ansetzt! Deswegen möchte ich ihn tauschen.

Ich habe Bi-Xenon mit Abbiegelicht, in der Bucht werden Komplette NSw angeboten, doch ohne Eure Hilfe bzgl. Teile-Nr´n wag ich mich da nicht ran....
Mein Juwel ist Bj. 01/06.

Hat wer die passenden Teile-Nr.´n für mich?

Wie immer vielen Dank im Voraus!

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
A 203 820 20 56 zu ca. 87,10 €.

Hallo Lotte Rie,
ich hatte heute morgen in eigener sache bei Mercedes angefragt da ich nur die Reflektor tauschen wollte und wie ich gelesen habe hast Du auch Bi-Xenon mit abbiegelicht..die Nebelscheinwerfer sollten extra fürs Abbiegelicht sein...
Artikelnummer für Links: A203 820 2756
Artikelnummer für Rechts: A203 820 2856

...antwort war:
also die Nebelscheinwerfer gibt es nur komplett (Reflektoren nicht einzeln) und kosten beide normal 213,48 Euro ohne Versand für die MOPF Modelle mit Bi-Xenon.

hoffe Du kannst damit was anfangen...Gruß Michael

Zuletzt bearbeitet:
´Nabend zusammen,

als Erstes vielen Dank für die Antworten!

@Cola
100%iger Treffer - versenkt;)

@Rolliman
Super Tipps! Auch wenn sie mich konfusioniert haben;), bin ich eben doch mal schnell zum näxten :).
Es ist in der Tat so, auch bei mir, das die NSw nur noch einteilig sind.
Abhängig ist das Ganze von der FIN! Somit passt die Info von "Cola".
Deine beiden TNR sind nummernmäßig jünger, doch der 270er wird ja seit Ende 04??? net mehr gebaut.
In der Bucht findet man Mürriaden von verschieden NSw-TNR , schlussendlich kann Dir aber nur Dein :) anhand Deiner FIN eine zuverlässige Auskunft geben! ("Cola" in dem Fall wohl auch:D)

Einen Reflektor gab es m.W. nie einzeln, es wurde nur unterschieden zwischen dem Glas und dem Restscheinwerfer als Ersatzteil.
Bleibt bei mir nur die Frage, ob man mir ´nen alten NSw eingebaut hat oder eben einen Falschen. Definitiv weiß ich, das nur das Glas gewechselt wurde.

PS: Ich ´denke, ich werd am WE vorne rechts im NSw wieder einen Glasschaden haben ;)

Greetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Teile Nr. Nebelscheinwerfer
Zurück
Oben