Teilekatalog

Diskutiere Teilekatalog im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Elchgemeinde, seid dem 05.03 bin ich nun auch stolzer Besitzer eines kleinen Elches. Da ich nun gelegentlich gerne Schraube, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Coeppi

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
A 140
Hallo liebe Elchgemeinde,

seid dem 05.03 bin ich nun auch stolzer Besitzer eines kleinen Elches. Da ich nun gelegentlich gerne Schraube, aber ein Originalteilhang habe benötige ich einen Teilekataklog. Hat einer von Euch ne´Ahnung wo ich soetwas bekommen kann? Am besten auf CD. Mein DC-Händler konnte oder wollte mir keine Tips geben.

Gruß aus Solingen
Coeppi:rolleyes:
 
Hi bei DC bekommst du für jedes Fahrzeug eine sogenannte EPC-CD kostet ca.35-40 Euro.
Wenn dir dein Händlr sagt so was gibt es nicht dann hat er Müll erzählt.

MfG Patrik
 
Hallo Coeppi,

ah noch so einer der gerne Schraubt :D

Klar gibt es sowas nennt sich EPC Compact , bei meinem Händler war es so er wusste noch nicht mal das es das zu kaufen gibt. Also Artikel Nr. ist COMP168002 könnte aber schon sein
das es eine neuere Version gibt und hat 31.90€ ohne Mehrwertst. gekostet.
Kann aber trotzdem sein das er sich querstellt da es normalerweise nur für Grosskunden gedacht ist wie z.B. Autovermietung , Taxiunternehmen , meiner hat sie aber trotzdem bestellt.
Bei Ebay gibt es die auch ab und zu mal zu kaufen aber halt drauf achten net mehr wie 30 € zahlen.

Gruss JOJO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Teilekatalog

Ähnliche Themen

Zurück
Oben