Teilenummer Anschlagpuffer 211.265

Diskutiere Teilenummer Anschlagpuffer 211.265 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, gibt es irgendwo im Netz eine Seite, auf der ich eine Teilenummer für den 211.265 mit Avantgardefahrwerk abchecken kann? Teilenummer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PD-TDI

PD-TDI

Crack
Fahrzeug
N53B30A, BM54B25
Hallo,

gibt es irgendwo im Netz eine Seite, auf der ich eine Teilenummer für den 211.265 mit Avantgardefahrwerk abchecken kann?
Teilenummer für Anschlagpuffer: 211 323 0244 (fangen doch normal mit B6 an?!?). Ich will nur sicher gehen, dass es auch die richtigen Gummis für den Avantgarde sind.

Hallo Jan,
die A 211 323 0244 ist für Fahrzeuge mit Sportpaket/Sportfahrwerk/Sportpaket-AMG für Avantgarde ist die A 211 323 0144.
Was hast Du vor,wenn ich fragen darf?

heidi schrieb:
Hallo Jan,
die A 211 323 0244 ist für Fahrzeuge mit Sportpaket/Sportfahrwerk/Sportpaket-AMG für Avantgarde ist die A 211 323 0144.
Was hast Du vor,wenn ich fragen darf?

Danke!

Laut Gutachten müssen beim 211er bei 17" MB Rädern, wenn kein Sportfahrwerk oder Airmatic verbaut ist die Anschlagpuffer mit den Originalen ausgetauscht werden. Da DC an der VA im Zuge der GW einige Arbeiten durchführen muss (Längslenker etc), kann man diese Anschagpuffer, wenn in diesem Bereich gearbeitet wird, gleich mit ersetzten, wenngleich ich auch ohne diese Gummis die Eintragung bekommen habe, da laut TÜV Test nichts schleift.

Die von dir aufgeführte Teilenummer mit der Endung 0144 ist definitiv für Avantgarde (T-Modell)? Da hätte ich ja bei DC etwas absolut Falsches gekauft. Der Teilemensch wirkte nämlich doch etwas unsicher :(.

Du brauchst die 0244!

Chris

ravens1488 schrieb:
Du brauchst die 0244!

Chris
Hallo Chris,
meinst Du meine Nummern sind nicht richtig (EPC-Fehler) ?

Hallo, ich meine so im Kopf zu haben das bei 17 bzw. 18 Zoll die 0244 Puffer nötig sind um die Anforderungen im Gutachten zu erfüllen!

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Teilenummer Anschlagpuffer 211.265
Zurück
Oben