Teilenummer Endtopf W203 320CDI

Diskutiere Teilenummer Endtopf W203 320CDI im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Kann mit jemand sagen wie die Teiulenummer vom Endtopf lautet auf einem W203 320CDI Lim. Die bei mir aufgedruckte Teilenummer gibt es beim...
C

cro30

Guest
Hallo!
Kann mit jemand sagen wie die Teiulenummer vom Endtopf lautet auf einem W203 320CDI Lim. Die bei mir aufgedruckte Teilenummer gibt es beim Stern-Händler angeblich nicht. Kann es sein das die Nummer ersetzt wurde?? Die wollen mir einen originalen Topf verkaufen für 500€. Bitte um Hilfe!!!
Oder kann es sein das der Endtopf vom C220CDI oder C270CDI auch passt?
 
Kann sein daß die Nummer ersetzt wurde.
Gib mal das Baumuster des Wagens an, also die ersten 6 Ziffern der FIN bzw.Fahrgestellnummer (z.B. 211043)
Damit kann ich Montag mal in EPC reinschauen, was da für ein Topf gültig ist.
Aber so 500-700Euronen darfst da schon rechnen!

Topf vom kleinen Diesel dürfte nicht passen.
 
Hallo!
Kann mit jemand sagen wie die Teiulenummer vom Endtopf lautet auf einem W203 320CDI Lim. Die bei mir aufgedruckte Teilenummer gibt es beim Stern-Händler angeblich nicht. ...
Hallo auch,

wie lautet die bei Deinem Endtopf aufgedruckte Teilenummer?


Gruß


P.S.:
Selbst wenn die ET-Nummer ersetzt wurde, ist sie im MB-Ersatzteil-System immer noch sichtbar und die Ersatznummer wird angezeigt.
 
Hallo!
Also die Fahrgestellnummer lautet WDB2030201A807570
Die Teilenummer lautet A2034911700
Habe im Netz einen Endtopf mit der Nummer A2034911500 gefunden vielleicht kannst Du mir sagen ob der passen würde.
Oder die neue Teilenummer von Mercedes würde mir auch weiterhelfen.
Der Topf des kleineren Diesel hat die gleichen Maße wie meiner, komisch das der nicht passt.
500-700 sind sehr viel deswegen wollte ich ein Zubehör Endtopf kaufen.
 
Teilenummer Endtopf W203 320CDI - 203.020

Hallo!
Also die Fahrgestellnummer lautet WDB2030201A807570
Für die Fahrgestellnummer ist von MB nur eine Endtopf-Ausführung vorgesehen:
A203 490 83 21


Die Teilenummer lautet A2034911700
Habe im Netz einen Endtopf mit der Nummer A2034911500 gefunden vielleicht kannst Du mir sagen ob der passen würde.
Beide Nummern sind keine ET-Nummern für den Endtopf selbst. Evtl. kann Thomas die Nummern zuordnen.

Oder die neue Teilenummer von Mercedes würde mir auch weiterhelfen.
Der Topf des kleineren Diesel hat die gleichen Maße wie meiner, komisch das der nicht passt.
Die Außenmaße alleine sagen nichts darüber aus ob der Endtopf geeignet ist.

500-700 sind sehr viel deswegen wollte ich ein Zubehör Endtopf kaufen.
Ist verständlich - trotzdem viel Glück bei der Suche für den 203.020

Gruß
 
Komisch diese Nummer hab ich direkt vom Endtopf abgelesen.
Wo hast die die Nummer her?
Habe bisschen rumgegoogelt, unter dieser Teilenummer kommt immer Auspuffrohr???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A2034911700 ist die Nummer des Schalldämpfers(Endtopf) selber, aber ohne angeschweißtes Rohr.
Diesen gibts nicht als Ersatzteil, er wird vom Hersteller der Auspuffanlage verwendet um eben diese herzustellen.

Als Ersatzteil mit Rohr heist das Ding A203 490 83 21 und kostet 396,30Euro ohne Steuer.

Neue Gummis bzw.Aufhängungen nicht vergessen!
 
Thema: Teilenummer Endtopf W203 320CDI
Zurück
Oben