Teilenummer Innenspiegel W203

Diskutiere Teilenummer Innenspiegel W203 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Wie lautet denn die Teilenummer für einen Innenspiegel für einen w203 nach MOPF (BJ 02/2005) :confused...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tom29_r7

Stammgast
Beiträge
30
Fahrzeug
S204 220CDI
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage.
Wie lautet denn die Teilenummer für einen Innenspiegel für einen w203 nach MOPF (BJ 02/2005) :confused:
Farbe grau, sollte die automatische Abblendung, einen Garagentoröffner und Micro für die FSE haben.
Und vorallem... die LED für die gelbe Ambientebeleuchtung.

Werde aus den ganzen Infos bei MB ATC nicht so ganz schlau und bevor ich mir da den falschen bestelle, dachte ich, ich frage einfach mal...

Danke und Gruß :oh_yeah:
Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Teilenummer Innenspiegel W203
Zurück
Oben