Teilenummer Pedalgummi

Diskutiere Teilenummer Pedalgummi im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, der SLK hat in der Automaticausführung Pedalgummis, die mit silbernen Noppen ausgestattet sind. Hat einer von Euch die Teilenummer...

1. #1 Elschel, 21.11.2002
    Elschel

Elschel Stammgast

Fahrzeug:
    211 etc.
    Hallo,

der SLK hat in der Automaticausführung Pedalgummis, die mit silbernen Noppen ausgestattet sind.

Hat einer von Euch die Teilenummer für

a) Bremspedal

b) Gaspedal ?

Wenn ja, wäre es nett, wenn Ihr diese posten könntet.

Danke.

Grüsse

2. Mekkes

Mekkes Stammgast

Fahrzeug:
    SKL 230 pre FL
    DC Artikle Nummern anbei ;-)

Bremspedal: A170 290 01 82

Gaspedal: A170 300 00 04

Das sollten die Nummern sein. Beim Gaspedal musst Du direkt die Nummer angeben, findet man schlecht im Teilekatalog. Dann können die das ordern. Sollte das Gaspedal gebrochen sein, machen die das eigendlich auf kulanz.

Gruß

Mekkes

Thema:

Teilenummer Pedalgummi

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Pedalgummi - Ähnliche Themen

1. Suche Teilenummer für BordBuch/ Betriebsanleitung

Suche Teilenummer für BordBuch/ Betriebsanleitung: Hallo zusammen , kann mir einer von Euch sagen, welche Betriebsanleitung / Bordbuch zu einem W211 Baujahr 2007 mit der Fahrgestellnummer...
  2. Lenkgetriebe Sprinter 901 / Teilenummer: A9014610401

Lenkgetriebe Sprinter 901 / Teilenummer: A9014610401: Biete ein Lenkgetriebe für Sprinter Modell 901. Teilenummer: A9014610401 Lenkgetriebe ist in einem guten funktionellem Zustand VB: 50€ Standort:...
  3. ML 270 CDI Teilenummer

ML 270 CDI Teilenummer: Hi @all Ich brauche für ein ML 270, BJ: 2004 das mittlere Stück vom Unterbodenschutz. Hat jemand zufällig eine Teilenummer dafür? Danke!
  4. Teilenummer???

Teilenummer???: Servus zusammen!!! Vielleicht könnt Ihr mir helfen - ich bin auf der Suche nach folgender Teilenummer: [IMG] In diesem Teilekatalog -...
  5. E500 w211 Xenon Vorschaltgerät defekt?? Teilenummer? ?

E500 w211 Xenon Vorschaltgerät defekt?? Teilenummer? ?: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Und zwar ist bei meinem Mercedes E500 W211 vorne rechts das Xenon Vorschaltgerät...