Teilenummer + Preis gesucht!!!

Diskutiere Teilenummer + Preis gesucht!!! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, mir ist da so eine Idee gekommen! Ich habe diesen Thread eröffnet da ich von einem Produkt die Teilenummer und den Preis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WDB203

Crack
Fahrzeug
-
Hallo Leute,

mir ist da so eine Idee gekommen!
Ich habe diesen Thread eröffnet da ich von einem Produkt die Teilenummer und den Preis bräuchte!

Wenn ihr auch Informationen zu einem Produkt wissen wollt könnt ihr es ja auch hier Posten!!!

Also dann mach ich mal den Anfang:

Ich bräuchte die Teilenummer und den Preis dieses Schaltwählhebels!!! (Automatikschaltwählhebel)

Weis einer von euch ob es den Wählhebel auch ohne Schaltsack gibt? Wenn ja bräuchte ich nur den Aluschaltknauf!!!

Mit freundlichen Grüßen
WDB203

-------------------------

Edit: Bild beigefügt

Bild

Sorry habs einfach nicht geschafft das Bild beizulegen!!!

mfg
WDB203

Anhänge

• wählhebel.jpg
    wählhebel.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 179
Hallo WDB203

Kann Dir zwar Deine Frage nicht beantworten bzgl. NR.+Preis,
aber den Schaltknauf selbst gibt´s einzeln.

Viele Grüße
Peter

Hallo Simon,

Deine freiwillige Affekt-Abstinenz scheint ja nicht lange gehalten zu haben ;) .
Wie dem auch sei, welcome back „WDB203“ alias Ex-„C200 Kompressor“.
Ich hoffe, Du nimmst Dir dieses Mal die Ratschläge zu Herzen und setzst sie in Deinen Beiträgen auch wirklich in die Tat um. Aber nur allein dazu hätte es keiner Neuanmeldung unter anderem Namen bedurft. Außer ... ;). Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :D . Hier ist niemand nachtragend...

:hello:

Ja da schau her...

...Frau Stachelbeer :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Teilenummer + Preis gesucht!!!