Teilenummer Stecker Sonnenblenden

Diskutiere Teilenummer Stecker Sonnenblenden im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Suchfunktion habe ich schon bemüht, leider ohne Erfolg... Bin auf der Suche nach der Teilenummer des Steckers für die beleuchteten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MB 203

MB 203

Crack
Beiträge
815
Fahrzeug
S203.235: brillantsilber, Elegance, COMAND, PTS, ankl. Spiegel, Holz-Leder-Lenkrad, 17" LM-Felgen...
Hallo!
Suchfunktion habe ich schon bemüht, leider ohne Erfolg...
Bin auf der Suche nach der Teilenummer des Steckers für die beleuchteten Sonnenblenden im W203 (der Stecker, der an der DBE eingesteckt wird). Wer kann mir helfen? :D
Hintergund: Habe beleuchtete Sonnenblenden aus dem W208 nachgerüstet, die bestens passen, nur der Stecker nicht ganz. Auf den ersten Blick sieht der Stecker passend aus, sind auch vier Pins, gleiche Form, jedoch stimmt eine kleine Nase nicht.

Weiß auch jemand, ob ich die Pins vom CLK-Stecker genauso in den 203er-Stecker übernehmen kann (Pin 1 auf 1, 2 auf 2...) - wie gesagt ist der Stecker ja FAST gleich... ;)

Vielen Dank euch allen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Teilenummer Stecker Sonnenblenden
Zurück
Oben