Teilenummer und Preis

Diskutiere Teilenummer und Preis im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, nachdem ich am Wochenende mit dem B in einer Schneerinne kurz aufsezte (ich will endlich meinen ML!!), habe ich nun festgestellt, dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sbk

Stammgast
Beiträge
30
Fahrzeug
B 180cdi seit 23/01/06
ML 320cdi ab 05/06
T-Reg sold
Hallo,
nachdem ich am Wochenende mit dem B in einer Schneerinne kurz aufsezte (ich will endlich meinen ML!!), habe ich nun festgestellt, dass sich im linken Kotflügel die Plastikverkleidung unten löst. So wie es aussieht, ist die Plastikzunge, die im Frontspoiler festgeschraubt wird, abgebrochen :mad: .

Weis jemand eine Quelle, bei der ich die Teilenummer herausbekomme bzw. gibt es online eine Teilekatalog??

Ach ja, ich weiß, dass ich auch um :) fahren könnte, aber der ist 30 km entfernt und ich würde gerne nur 1 Mal dorthin fahren müssen!!!!

Grüße
sbk
 
sbk schrieb:
...
Ach ja, ich weiß, dass ich auch um :) fahren könnte, aber der ist 30 km entfernt und ich würde gerne nur 1 Mal dorthin fahren müssen!!!!
...

Hallo,

mal 'ne blöde Frage: Gibt es in der Gegend, wo Du wohnst kein Telefon? :D

Gruß
Günther
 
GBeckers schrieb:
Hallo,

mal 'ne blöde Frage: Gibt es in der Gegend, wo Du wohnst kein Telefon? :D

Gruß
Günther

Danke für die konstruktive Hilfe!
:ah_yeah:

Grüße
sbk
 
Hallo sbk

sbk schrieb:
Danke für die konstruktive Hilfe!
:ah_yeah:

Grüße
sbk

Einen online-Katalog in dem Sinne gibt es leider nicht, aber das wäre natürlich eine feine Sache :)

Jeder Freundliche wird Dir jederzeit telefonisch die Infos geben zu Deinem gesuchten Ersatzteil und Du kannst es gleichzeitig auf diesem Weg bestellen.
Du brauchst lediglich die Fahrgestellnummer am Telefon parat halten.
Oft sind Teile lagernd und Du kannst sie gleich abholen.
Ansonsten liegt es am nächsten Tag bereits abholbereit beim :)

Viele Grüße
Peter :hello:
 
So einfach ist es leider nicht, da der :) natürlich erst den Schaden sehen will, da er anhand meiner Beschreibung nicht weiß, welches Teil er bestellen muss. (Sch....!)

Nun denn, da ich eh noch etwas in Sachen Auslieferung ML besprechen wollte, werde ich also mindestens 1 mal die 30 km (einfache Strecke) auf mich nehmen.

Grüße
sbk
 
Dann bleibt nur...

sbk schrieb:
So einfach ist es leider nicht, da der :) natürlich erst den Schaden sehen will, da er anhand meiner Beschreibung nicht weiß, welches Teil er bestellen muss. (Sch....!)

Nun denn, da ich eh noch etwas in Sachen Auslieferung ML besprechen wollte, werde ich also mindestens 1 mal die 30 km (einfache Strecke) auf mich nehmen.

Grüße
sbk

Hallo sbk,

dann bleibt vorerst nur der baureihenbezogene EPC von MB, falls es diesen überhaupt schon gibt für die B-Klasse. Hast Du beim Freundlichen schon nachgefragt, ob er schon verfügbar ist?
Sicher kann das auch jemand im Forum beantworten... :)

Viele Grüße
Peter :hello:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Teilenummer und Preis

Ähnliche Themen

Zurück
Oben