Teilenummern gesucht

Diskutiere Teilenummern gesucht im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Teilenummern / Regensensor Hi, ich suche zwei Teilenummern und zwar einmal für den Kontakt der vom Leuchtweitenregelgerät an den Lichtschalter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Brauni2000

Crack
Fahrzeug
W210 E280
Teilenummern / Regensensor

Hi,
ich suche zwei Teilenummern und zwar einmal für den Kontakt der vom Leuchtweitenregelgerät an den Lichtschalter geht und einmal den der vom Regensensor zum Komfortmodul geht. Sprich ich brauche die einzelnen Kontakte die dann in die vorhandenen Stecker kommen.

Suchte heute ne Weile mit dem Teilemensch an der Theke, leider fanden wirs nicht, war nur ne Aushilfe und sich da nicht sicher.

Vielen Dank im voraus.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
also soweit gefunden, beim Pin für den Regensensor bin ich mir noch nicht sicher, könnte aber 0085455326 sein. Nun noch ne Frage. Muss der Regensensor beim Vormopf mit FBS 2 (bis 2/97) am Steuergerät Kombifunktionen angemeldet werden, oder reicht hier das einstöpseln an Stecker A Kontakt 73 ?

Gruss

Hi,
nachdem es nun bald soweit sein soll und ich den Regensensor montieren möchte, fehlt mir noch die Auskunft darüber ob hier was programmiert werden muss. In der Werkstatt wusste das niemand so recht, weil ich ja noch keine Dachbedieneinheit habe wie die Modelle mir FBS3.

Gruss

Hallo Brauni...

Brauni2000 schrieb:
Hi,
nachdem es nun bald soweit sein soll und ich den Regensensor montieren möchte, fehlt mir noch die Auskunft darüber ob hier was programmiert werden muss. In der Werkstatt wusste das niemand so recht, weil ich ja noch keine Dachbedieneinheit habe wie die Modelle mir FBS3.

Gruss

Hallo Brauni,

ich meine, dass man nichts anmelden/codieren/programmieren muss... bin aber nicht 100% sicher. Meld´ mich später noch Mal...

Peter :hello:

Brauni2000 schrieb:
Hi,
...weil ich ja noch keine Dachbedieneinheit habe wie die Modelle mir FBS3.

Heißt, dass das man bei FBS3 einen Regensor einfach über die Dachbedieneinheit nachrüsten kann? Also dieser wird genauso wie der aut. abblendb. Innenspiegel einfach an der DBE angeschlossen und funktioniert dann?

Hi,
soweit mir bekannt ist, wird bei FBS3 der Sensor an die Dacheinheit angeschlossen und freigeschaltet.

Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Teilenummern gesucht
Zurück
Oben