Teilenummern NSW

Diskutiere Teilenummern NSW im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo,ich hab da mal ne Frage: Sind die NSW(Abbiegelicht) trotz unterschiedlicher Teilenummern (2 Ziffern) baugleich ? Andreas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rainmen

alter Hase
Fahrzeug
220 CDI S203 Avantgarde Automatik 11/05
Hallo,ich hab da mal ne Frage: Sind die NSW(Abbiegelicht) trotz unterschiedlicher Teilenummern (2 Ziffern) baugleich ?

Andreas

Hallo Andreas,

wenn es zwei verschiedene Nummern sind kann es schwer das gleiche Teil sein.

poste doch die Nr. dann kann man dir weiter helfen, vielleicht handelt es sich ja nur um rechten und linken NSW.

Gruß Christian

Das es für rechts und links unterschiedliche Nummern gibt ist klar.
Es geht um A 203 820 26/27 56 lt. EPC für 203.708 passen die in 203.208 ?
Es gibt ja jede Menge Teile die baugleich sind aber andere Nummern tragen.

für das Sportcoupe(203.708) finde ich nur die Nr. 2158200556(L) und 2158200656 (R) bzw. 2038201156(L) und 2038201256(R)

ebenso die gleichen Nummern für das T-Modell, sollte also passen, deine Nr. konnte ich nicht finden(das soll aber nichts heißen:))

Gruß Christian

Die 05/06 + 11/12 sind normale die 26/27 + 19/20 sind für Abbiegelicht

Wenn es andere Teilenummern gibt, ist auch immer etwas anders! Absolut baugleiche Teile mit verschiedenen Teilenummern gibt es nicht.

Die Abbiegelicht NSW sind aber von der Form des Reflektors anders als die normalen!!

Chris

"Absolut baugleiche Teile mit verschiedenen Teilenummern gibt es nicht."

Da mußich Dir leider widersprechen. Mein alter war ein W201, einer der letzten 100 die vomBand gelaufen ist. ALLE Schalter waren W124 d.h. alle Teilenummern der Schalter begannen mit 124

und weiter? Das heisst doch nur dass die Schalter ursprünglich evtl. für den W124 konzipiert waren! Aber es gibt nicht genau den gleichen Schalter mit einer anderen Teilenummer!

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Teilenummern NSW
Zurück
Oben