MB 203
Crack
- Fahrzeug
- S203.235: brillantsilber, Elegance, COMAND, PTS, ankl. Spiegel, Holz-Leder-Lenkrad, 17" LM-Felgen...
Hallo ihr Lieben!
Ich bin immer wieder mal auf der Suche nach (möglichst einem kompletten Satz) Türverkleidungen für den S203.
Habe nun einiges bei MBGTC gefunden, leider mit sehr sparsamer Beschreibung...
Finde auch die Teilenummern ohne größeren Aufwand nicht raus, vllt. hat sie von euch ja jemand parat???
Würde mich sehr freuen...
Bräuchte wie gesagt einen kompletten Satz für das T-Modell, also S203 (die hinteren Türen sind bei der Limo glaub ich anders, oder?)
Farbe muss schwarz sein (!) und die Aussparungen für Alu bzw. Holz müssen vorhanden sein - es kommt also nur Elegance oder Avantgarde in Frage.
Am liebsten Leder, schwarzer Stoff ist aber auch okay.
Um mal eine übersichtliche Reihenfolge zu erstellen
:
-Satz für S203 Leder schwarz, Elegance/Avantgarde, Mopf oder Vormopf
-Satz für S203 Stoff schwarz Elegance, Mopf oder Vormopf
-Satz für S203 Stoff schwarz Avantgarde, Mopf (Vormopf Avantgarde gefällt mir nicht
)
...Das sind die Objekte der Begierde.
Würd mich freuen, wenn es jemand ohne großen Aufwand rausfindet, aber nur wenn´s keine Mühe macht - wenn nicht ist´s auch nicht tragisch
Ach ja, wenn ich schon so unverschämt bin, habt ihr vllt. auch die Preise?
Dankeeeeeee!!!!!!!!!
Ich bin immer wieder mal auf der Suche nach (möglichst einem kompletten Satz) Türverkleidungen für den S203.
Habe nun einiges bei MBGTC gefunden, leider mit sehr sparsamer Beschreibung...

Finde auch die Teilenummern ohne größeren Aufwand nicht raus, vllt. hat sie von euch ja jemand parat???

Bräuchte wie gesagt einen kompletten Satz für das T-Modell, also S203 (die hinteren Türen sind bei der Limo glaub ich anders, oder?)
Farbe muss schwarz sein (!) und die Aussparungen für Alu bzw. Holz müssen vorhanden sein - es kommt also nur Elegance oder Avantgarde in Frage.
Am liebsten Leder, schwarzer Stoff ist aber auch okay.
Um mal eine übersichtliche Reihenfolge zu erstellen

-Satz für S203 Leder schwarz, Elegance/Avantgarde, Mopf oder Vormopf
-Satz für S203 Stoff schwarz Elegance, Mopf oder Vormopf
-Satz für S203 Stoff schwarz Avantgarde, Mopf (Vormopf Avantgarde gefällt mir nicht

...Das sind die Objekte der Begierde.
Würd mich freuen, wenn es jemand ohne großen Aufwand rausfindet, aber nur wenn´s keine Mühe macht - wenn nicht ist´s auch nicht tragisch

Ach ja, wenn ich schon so unverschämt bin, habt ihr vllt. auch die Preise?

Dankeeeeeee!!!!!!!!!