Teilenummern

Diskutiere Teilenummern im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, meine Riemenscheibe löst sich komischer Weise langsam auf (Gummi der Scheibe löst sich) und daher muss ich sie jetzt wechseltn. Der Bosch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OezyB

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
S500 w220
Hallo,
meine Riemenscheibe löst sich komischer Weise langsam auf (Gummi der Scheibe löst sich) und daher muss ich sie jetzt wechseltn. Der Bosch mensch sagte, dass dann alles, also Spannrolle und Riemen dazu mitgewechselt werden sollen, hat er damit recht? klar wäre es besser, aber ist das ein Muss? Ich bekomme über einen Bekannten Prozente auf Mercedes Teile, nur brauche ich dafür Teilenummern. Wo kann ich die Teilenummern herausfinden? Bei bmw gibt es einen online etk wo man sich alle modelle mit den dazugehörigen Teinen und nummern angucken kann, gibt es sowas auch für Mercedes? Der Boschmensch wollte mir die nummern nicht geben, also gehe ich davon aus, dass mercedes mir diese nummern auch nicht gibt?
Es handelt sich um einen w220 S500 bj 99.
Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar.
Schöne Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Teilenummern
Zurück
Oben