Teilenummern

Diskutiere Teilenummern im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Habe mir gerade für meinen zukünftigen A210 einen Felgensatz in der Größe 5,5x16 ET54 ( Felgendesign Merak) gekauft. Nun waren aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jonny

Crack
Fahrzeug
E240 & A200 CDI
Hallo,

Habe mir gerade für meinen zukünftigen A210 einen Felgensatz in der Größe 5,5x16 ET54 ( Felgendesign Merak) gekauft. Nun waren aber keine Radbolzen dazu dabei und auch der Stern für die Mitte nicht.
Weiß dazu jm. die entsprechenden Teilenummern und Preise, damit ich in meiner DC Vertretung nicht Ewigkeiten brauche?? sprich 20 Radbolzen und 4 Sterne.
Hoffe, dass mir jm. weiterhelfen kann.

Gruß
Jonny

Hallo Jonny,

welchen Stern suchst Du? Ich schaue zuhause nach wenn ich vom Ring zurückgekommen bin.

Mir eigentlich soweit egal, ob der normale Plastikstern oder der Chromstern. Maß ist glaub ich außen 7,5cm und Innenmaß 7cm.

Gruß
Jonny

Hallo Jonny,

wie versprochen die Teilen-Nummern:

Bolzen: B 6 647 0111
Sicherung: B 6 640 8233
Chromstern: B 6 647 0202
SL-Stern Blau: B 6 647 0120
SL-Stern Schwarz; B 6 647 0201
Standardstern: B 6 647 0203

Ich konnte sie gestern Abend noch kurz heraussuchen und sende sie jetzt ohne Preis.

Danke dir Wilfried.

Noch eine Frage dazu. Was ist mit Sicherung gemeint?? Einfach Radsicherungsbolzen oder etwas anderes??

Gruß
Jonny

Hallo Jonny,

ja, bei der Sicherung handelt es sich um eine Radbolzensicherung, welche ich für jedes Rad empfehlen würde.

Hallo Wilfried,
hast Du da vielleicht ein Bild von dem Bolzen? Das würde mich nämlich interessieren, wie der das Rad sichert...oder kannst Du mir das auch erklären?
Grüße
Pitti

Hallo Pitti,

es handelt sich hierbei um einen Bolzen, auf welchen ein Radschlüssel nur aufgesetzt werden kann, wenn Du die entsprechende Bolzensicherung aufsteckst. Ein Bild muß ich suchen.

Habe noch eine Frage zu den Radbolzen. Ist ein Preis von 1 Euro pro Stück gerechtfertigt?? ..sprich 20,- Euro für die 20 Radbolzen dann.

Gruß
Jonny

Zuletzt bearbeitet:
also hier ist alles zu sehen!

Chris

Nun seh ich auch ein Bild. Vorhin war das aber noch nicht da. Vermutlich noch nicht hochgeladen bzw. noch nicht aktualisiert.

Für was genau ist denn dann so ein Bolzen da? doch nur, damit einem teure Felgen nicht geklaut werden, oder? Das werde ich dann für meine standard-Elegence.Felgen wohl nicht brauchen... *g*
Danke für die Mühe!
Grüße
Pitti

Ja, nur als Diebstahlschutz.

Chris

Hallo Jonny,

manchmal werden die Bilder vom Lycos Server nicht sofort angezeigt.

@ Pitti, ja der Bolzen dient dazu, damit die Felge gesichert ist. In wieweit diese montiert werden, bleibt jedem selbst überlassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Teilenummern
Zurück
Oben