Teilnehmer-Abfrage Forentreffen in Stuttgart

Diskutiere Teilnehmer-Abfrage Forentreffen in Stuttgart im Treffen Forum im Bereich Allgemeines; Bezugnehmend auf den aktuellen Versuch, ein Forentreffen in Stuttgart zustande kommen zu lassen, bitte ich euch, hier einmal abzustimmen, ob ihr...

?

Wer nimmt am geplanten Forentreffen am 18.05. teil?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13.05.2012
  1. Nehme teil.

14,3%
  2. Nehme nicht teil.

85,7%
  3. Würde teilnehmen, aber nur an einem anderen Termin

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 cola1785, 02.05.2012
    cola1785

cola1785 COMANDer

Fahrzeug:
    Bobbycar
    Bezugnehmend auf den aktuellen Versuch, ein Forentreffen in Stuttgart zustande kommen zu lassen, bitte ich euch, hier einmal abzustimmen, ob ihr kommt. Nur so kann man verlässlich planen, ob sich die Fahrt bis Stuttgart lohnt oder nicht.

Alle Daten findet ihr im verlinkten Thread, Termin ist der 18.05.2012 (Freitag nach Christi Himmelfahrt).

Gruß
    Hendrik :hello:

2. #2 cola1785, 14.05.2012
    cola1785

cola1785 COMANDer

Fahrzeug:
    Bobbycar
    Ausfall des Treffens

Beeindruckendes Abstimmungsergebnis! :o:

Hiermit erkläre ich den Versuch, ein User-Treffen zu veranstalten, erneut für gescheitert.

3. #3 mephisto7, 14.05.2012
    mephisto7

mephisto7 nach Hause telefonieren

Fahrzeug:
    210.035 + 202.018
    ...und das wird bei der seit langen herrschenden konstellation hier immer so bleiben...

- ich kann da immer wieder nur auf das treffen , welches ich vor zwei (oder waren es drei) jahren verweisen.

- fand zwar statt , aber als es dann hieß , ich darf hier keine bilder publik machen , weil einige user nicht wissen durften , wer zu welchem treffen fährt und wer nicht !

4. #4 marlboro, 14.05.2012
    marlboro

marlboro Kilometerfresser

Fahrzeug:
    E-Tonne Tee
    211.223
    tja, mittlerweile ist das forum hier eh tot.
    hier sind immer nur noch eine hand voll user aktiv aber dafür zeitgleich 150 zugriffe über suchmaschinen. somit ist dies nur noch eine große wissensdatenbank die noch gutes geld über die suchmaschinen besucher abwirft und mehr nicht. :rolleyes:

5. #5 verleger11, 15.05.2012
    verleger11

verleger11 Crack

Fahrzeug:

..unabhängig davon,das es nicht mehr das Forum ist was es mal war,war doch dieses Treffen von Anfang an zum scheitern verurteilt.
    Thread vom 02.05,Treffen zum 18.05.Ja was glaubt ihr denn wer in dieser kurzen Zeitspanne entscheidet,ob er 1000km und mehr fahren will/kann.
    Es wurden keine konkreten Planungen vorgelegt.Wie sollte der Ablauf sein,wie sieht es mit eventuellen Übernachtungen aus,waren Besuche geplant u.s.w und sofort.Zudem sollte man ein Treffen dorthin verlegen wo der Anreiseweg für die interessierten User etwa gleich ist.
    Es ist zwar lobenswert das Hendrik sich hierfür eingesetzt hat aber so konnte das nichts werden.
    Besteht denn überhaupt Interesse,ein Treffen zu machen???
    Gruß

6. bense

bense Baulöwe

Fahrzeug:
    S211 E 500 4-Matic - 211.283
    Das ja, aber bei knapp 1000km eine Tour?

MfG Paule

7. #7 cola1785, 15.05.2012
    cola1785

cola1785 COMANDer

Fahrzeug:
    Bobbycar
    Günni, wer den Link lesen kann, ist klar im Vorteil!
    Die Planung und Ankündigung dieses Treffens besteht nämlich schon seit November 2011 - also kommt mir nicht von wegen zu späte oder spärliche Planung :verwarn:

8. #8 mephisto7, 15.05.2012
    mephisto7

mephisto7 nach Hause telefonieren

Fahrzeug:
    210.035 + 202.018
    in meinem stamm-forum sind eigentlich fast jeden monat treffen ;

- fein unterteilt in süd/nord/ost/west ...

...alle immer mit reger beteiligung !
    ich persönlich würd auch keine 1000km fahren , aber wenn was "umme" ecke ist , dann bin ich immer dabei.

zumal es bei regionalen usern immer wieder persönliche kontakte gibt ;

- nicht nur zum reparieren , sondern spontan mit drei,vier mann mal auf ne grillwurst.

9. #9 cola1785, 15.05.2012
    cola1785

cola1785 COMANDer

Fahrzeug:
    Bobbycar
    Welches ist denn Dein Stammforum?

10. #10 Diesel*Olli, 31.05.2012
    Diesel*Olli

Diesel*Olli Crack
    Moderator

Fahrzeug:
    W222
    Hallo,

war den Mai über in den USA, daher auch keine Reaktion von
    mir. Mich würden doch einige Gesichter hinter den Nick-Namen
    interessieren. Schade, dass es mit einem Treffen bisher nicht
    so recht klappen will...

11. bense

bense Baulöwe

Fahrzeug:
    S211 E 500 4-Matic - 211.283
    Stuttgart ist mir leider nen µ zu weit weg, aber wie wäre es denn mit einem Besuch im Zweiradmuseum Dargen?! Bis dahin kann ich mir den Sprit gerade noch leisten :Lol1:

Habe da gute Connections...

MfG Paule

Thema:

Teilnehmer-Abfrage Forentreffen in Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Teilnehmer-Abfrage Forentreffen in Stuttgart - Ähnliche Themen

1. car2go optimiert Geschäftsgebiet in Stuttgart und Region

car2go optimiert Geschäftsgebiet in Stuttgart und Region: Um die Verfügbarkeit von car2go Elektroautos am Standort Stuttgart zu verbessern und im „Kessel“ noch mehr lokal emissionsfreie Fahrten zu...
  2. STARTUP AUTOBAHN startet mit seinem dritten 100 Tage-Programm in Stuttgart

STARTUP AUTOBAHN startet mit seinem dritten 100 Tage-Programm in Stuttgart: Europas größte Innovationsplattform STARTUP AUTOBAHN steht kurz vor dem Start seines dritten Programms. Über 500 Start-ups wurden evaluiert und...
  3. Virtuoses Blech im Mercedes-Benz Museum in Stuttgart

Virtuoses Blech im Mercedes-Benz Museum in Stuttgart: „Freiheit“, das Motto des diesjährigen Musikfestes Stuttgart, beschreibt die musikalische Arbeit von Federspiel perfekt. Denn das Bläser-Ensemble...
  4. Video: Fahrerloses Parken im Mercedes-Benz Museum in Stuttgart

Video: Fahrerloses Parken im Mercedes-Benz Museum in Stuttgart: Nachdem wir bereits vor einigen Tagen hier über die Premiere des fahrerlosen Parken im Parkhaus des Mercedes-Benz Museum in Stuttgart berichteten,...
  5. STARTUP AUTOBAHN ist die größte europäische Innovationsplattform – Stuttgart ist die

STARTUP AUTOBAHN ist die größte europäische Innovationsplattform – Stuttgart ist die: Innerhalb nur eines Jahres wurde STARTUP AUTOBAHN zur größten Innovationsplattform Europas. In 100 Tagen wurde an über 50 Pilotprojekten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden