Teilnummer gesucht für Rückstrahler

Diskutiere Teilnummer gesucht für Rückstrahler im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi, heute Abend habe ich einen s203 mit roten Rückstrahlern unten an der hinteren Stoßstange gesehen, links und rechts. Die Rückstrahler sind ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JoeJackson

JoeJackson

Stammgast
Beiträge
54
Fahrzeug
C200 T CDI Automatik
(S203 / EZ 09/2004)
Verbrauch: 6,5L/100 km
Hi,

heute Abend habe ich einen s203 mit roten Rückstrahlern unten an der hinteren Stoßstange gesehen, links und rechts. Die Rückstrahler sind ca. 3 cm hoch und ca. 12 cm lang. Hat mir optisch sehr gut gefallen.

Leider konnte ich den Fahrer nicht fragen, weil der einfach weitergefahren ist. :crazy:

Sicherlich werden die Rücktrahler aufgeklebt, hat jemand eine Teilenummer zur Hand?

Greetings
Joe
 
Hi Christian,

nee, dass sieht ja aus wie bei einem landwirtschaftlichen Anhänger.

Die Rückstrahler sahen "geschwungener" in der Form aus und waren plan auf der Stoßstange, sah aus wie ein Aufkleber oder so. Auf jeden fall war der Rückstrahler nicht erhaben.

Habe ich schon mal so ähnlich bei der A-Klasse gesehen. (Falls meine Sinne mich nicht täuschen)

Noch eine andere Idee?

Greetings
Joe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Teilnummer gesucht für Rückstrahler

Ähnliche Themen

Zurück
Oben