TELEAID Fehler Meldung

Diskutiere TELEAID Fehler Meldung im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - blöderweise habe ich bei meinem w210 3mal die falsche telaid pin eingegeben, die normale sim karte war verrutscht und das system fragte nach der...
L

Löwe1985

Guest
blöderweise habe ich bei meinem w210 3mal die falsche telaid pin eingegeben, die normale sim karte war verrutscht und das system fragte nach der teleaid pin, ich ging jedoch von der standard pinabfrage aus. jetzt ^fragt das system nach der PUK! Wo bekomme ich die her?
danke im voraus für jedwede antworten!
 
arrgghhh

jetzt ahb ich mal auf gut glück 12345678 ausprobiert
und siehe da es klappt, nur wenn das system dann den neuen pin will gebe ich einen ein und beim bestätigen sagt es dann code falsch
. jetzt sagt mein tel sim unbrauchbar! ist mein teleaid jetzt für immer im eimer??????????????
 
Thema: TELEAID Fehler Meldung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben