TELEAID wer hat sie jemals benutzt?

Diskutiere TELEAID wer hat sie jemals benutzt? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Ich wünsche es keinem, aber hat sie schon mal jemand benutzt??? :cool:
S

Sven BOSS

Guest
Ich wünsche es keinem, aber hat sie schon mal jemand benutzt??? :cool:
 
Wieso denn dann ? Hat der Cayenne im Rückspiegel gedrängelt ;)
 
ich auch, einmal versehentlich :D funktioniert bestens!

Chris
 
Julian-JES schrieb:
Wieso denn dann ? Hat der Cayenne im Rückspiegel gedrängelt ;)

----> Der letzte cayenne turbo der das versucht hat kam aus der schweiz. Da ich es aber eilig hatte zum flughafen zu kommen, wurde es bei ihm nix mit überholen :D

Einmal hab ichs probiert um zu sehen obs funzt, beim zweiten mal wars weil ein besoffener radfahrer mitten auf der strasse umgefallen und eingeschlafen ist (in seiner eigenen blutlache :rolleyes: ) und beim dritten mal wollte ich sehen obs noch funktioniert :D:D:D

Ausserdem macht das so viel spass, die klappe umzulegen und dem feurig roten knopf in die augen zu blicken ;) :D

Wenn die polizei dann fragt wieso du angerufen hast, mussu sagen, du bist ein opa, der sich einen benz gekauft hat und beim putzen des innenraums irgendwo dagegengestoßen ist :D:D:D

Unter dem TeleAid knopf könnte man sehr gut den NOS-Knopf verstecken :)
 
Thema: TELEAID wer hat sie jemals benutzt?

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
3K
X-R230-X
X-R230-X
L
Antworten
1
Aufrufe
1K
Löwe1985
L
F
Antworten
1
Aufrufe
1K
clk500cabrio
clk500cabrio
Zurück
Oben