Telefon im SL

Diskutiere Telefon im SL im AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren Forum im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach; Guten Tag, ich habe einen 350 SL von 2003. Das Problem was ich habe ist, ich bekomme mein Handy nicht gekoppelt mit dem Radio. Habe in der...

1. #1 Alexx K, 13.11.2019
    Alexx K

Alexx K Frischling

Fahrzeug:
    SL 350
    Guten Tag, ich habe einen 350 SL von 2003. Das Problem was ich habe ist, ich bekomme mein Handy nicht gekoppelt mit dem Radio. Habe in der Mittelkonsole ein kleines schwarzes Kästchen mit einem Knopf der blau blinkt wenn man da drauf drückt. Im Display erscheint Tel Bluetooth. Vielleicht kennt jemand dieses System und kann mir weiterhelfen. Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. LG

Thema:

Telefon im SL

Die Seite wird geladen...

Telefon im SL - Ähnliche Themen

1. TV im SL

TV im SL: Hallo zusammen, wie bekomme ich den TV Modus zum laufen. Ich glaube, man braucht ein Zusatzgerät oder? LG
  2. (SL 55AMG R 230 Kühlmittel Werkstatt aufsuchen bitte um Hilfe)?

(SL 55AMG R 230 Kühlmittel Werkstatt aufsuchen bitte um Hilfe)?: seit einiger Zeit Leuchtet Kühlmittel Werkstatt aufsuchen so für circa 5-10 sek und dann kommt der Fehler erneut er Schaltet auch in den...
  3. SL R230 Zentralverriegelung/Schlüsselprobleme

SL R230 Zentralverriegelung/Schlüsselprobleme: Guten Tag, Ich bin neu hier in Forum, habe schon viel recherchiert, aber leider nicht das richtige gefunden. Ich habe einen SL 500 R230 BJ 2004...
  4. E-Klasse Telefon

E-Klasse Telefon: Guten Tag, ich habe mir eine ältere E-Klasse E320 gekauft und möchte mein Handy anschließen bzw. koppeln. Kann mir jemand praktische Hilfe geben....
  5. Comand findet Telefon und CD-Wechsler nicht

Comand findet Telefon und CD-Wechsler nicht: Hallo zusammen, Hab mir schon einen Wolf gesucht, aber nichts konkretes finden können. Habe folgendes Problem: Nach einem Aus- und Einbau des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden