Telefon im SL

Diskutiere Telefon im SL im Forum AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Guten Tag, ich habe einen 350 SL von 2003. Das Problem was ich habe ist, ich bekomme mein Handy nicht gekoppelt mit dem Radio. Habe in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alexx K

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
SL 350
Guten Tag, ich habe einen 350 SL von 2003. Das Problem was ich habe ist, ich bekomme mein Handy nicht gekoppelt mit dem Radio. Habe in der Mittelkonsole ein kleines schwarzes Kästchen mit einem Knopf der blau blinkt wenn man da drauf drückt. Im Display erscheint Tel Bluetooth. Vielleicht kennt jemand dieses System und kann mir weiterhelfen. Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefon im SL

Ähnliche Themen

Zurück
Oben