Telefon im SL

Diskutiere Telefon im SL im AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren Forum im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach; Guten Tag, ich habe einen 350 SL von 2003. Das Problem was ich habe ist, ich bekomme mein Handy nicht gekoppelt mit dem Radio. Habe in der...

  1. #1 Alexx K, 13.11.2019
    Alexx K

    Alexx K Frischling

    Dabei seit:
    13.11.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SL 350
    Guten Tag, ich habe einen 350 SL von 2003. Das Problem was ich habe ist, ich bekomme mein Handy nicht gekoppelt mit dem Radio. Habe in der Mittelkonsole ein kleines schwarzes Kästchen mit einem Knopf der blau blinkt wenn man da drauf drückt. Im Display erscheint Tel Bluetooth. Vielleicht kennt jemand dieses System und kann mir weiterhelfen. Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. LG
     
Thema:

Telefon im SL

Die Seite wird geladen...

Telefon im SL - Ähnliche Themen

  1. Telefon Nokia 6310 verbinden

    Telefon Nokia 6310 verbinden: Hallo Mercedesfreunde, wer kann mir helfen. Mein Nokia 6310 hat bei meinem CLK W209 immer funktioniert. Ich habe die Zündung eingeschalten und...
  2. Bildschrim und radio telefon total ausgefallen

    Bildschrim und radio telefon total ausgefallen: Bildschrim und radio telefon total ausgefallen . sichrungen alles ok .was
  3. E-Klasse Telefon

    E-Klasse Telefon: Guten Tag, ich habe mir eine ältere E-Klasse E320 gekauft und möchte mein Handy anschließen bzw. koppeln. Kann mir jemand praktische Hilfe geben....
  4. Telefonsteuergerät / Antennensteuergerät Radio geht immer an und aus

    Telefonsteuergerät / Antennensteuergerät Radio geht immer an und aus: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Ich fahre einen (W203) C180 Kompressor; Limousine; Bj.11/2006; Comand APS. Wenn man...
  5. Comand findet Telefon und CD-Wechsler nicht

    Comand findet Telefon und CD-Wechsler nicht: Hallo zusammen, Hab mir schon einen Wolf gesucht, aber nichts konkretes finden können. Habe folgendes Problem: Nach einem Aus- und Einbau des...