Telefon im W210

Diskutiere Telefon im W210 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Nachdem ich mit meinem 270 CDI (W211) genug Ärger hatte, geht dieser nach Ablauf der Leasingdauer jetzt endlich !!! zurück... Nun habe ich mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich habe das 6210 (ohne i) und funktioniert. Bei mir Stand das auch in der Bedienungsanleitung. Habe einen 320CDI T EZ:04/01.
Ob mehrere Nummern unter einem Namen gehen weis ich nicht.
 
E420T schrieb:
Hallo,
ich habe das 6210 (ohne i) und funktioniert. Bei mir Stand das auch in der Bedienungsanleitung. Habe einen 320CDI T EZ:04/01.
Ob mehrere Nummern unter einem Namen gehen weis ich nicht.
In WELCHER Bedienungsanleitung??
 
Ich entnehme aus den ganzen Antworten, daß es wohl 2 unterschiedliche Handytypen gibt, welche jeweils bei unterschiedlichen Varianten passen.

Kann es sein, daß das Telefon in der Armlehne (nur bei vorhandenem Command) ein anderes ist, als jenes, welches in der offen zugänglichen Halterung sitzt, die so häßlich auf der Beifahrerseite an die Mittelkonsole (Dom) hingemurkst wurde...?

Es sind ja beide Varianten möglich und führen womöglich zu unterschiedlichen Lösungen...

Meine Frage zu Beginn des Themas bezog sich ausschließlich auf die Version mit vorhandenem Command und Telefon in der Armlehne.
 
es sind beides die identischen Anlagen, es wurde nur in der Mittelarmlehne verbaut, wenn es auch Sinn gemacht hat! Mehrere Nummern gehen bei den Anlagen nicht.

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefon im W210

Ähnliche Themen

uwekoeppel
Antworten
9
Aufrufe
4K
coca-light
coca-light
A
Antworten
0
Aufrufe
2K
Alexx K
A
H
Antworten
3
Aufrufe
2K
dentalman
dentalman
Zurück
Oben