telefon in betrieb nehmen mit comand aps

Diskutiere telefon in betrieb nehmen mit comand aps im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - moin alle - da ich hier neu bin, zuerst mal ein freundliches moin - und hallo miteinander :acne: habe ein w211/320 cdi t-modell übernommen mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dentalman

dentalman

Crack
Beiträge
202
Fahrzeug
s211/ 320 cdi - vor mopf -
audi a2 - 1,4 diesel - s-line-sport-fahrwerk
mit vollausstattung/ werk
moin alle - da ich hier neu bin, zuerst mal ein freundliches moin - und hallo miteinander :acne:

habe ein w211/320 cdi t-modell übernommen mit vollausstattung-
in der mittel-konsole befindet sich ein schwarzes kästchen für bluetooth,- es blinkt blau -

welches handy ist kompatibel zu meiner werkseitig verbauten technik?

lg

dentalman
 
was steht in der Bedienungsanleitung ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
moin-
in der ba für das comand aps steht, was von aufnahme-schale für ein handy - diese schale hat mein wagen nicht -
es steht auch was von fest verbautem telefon in der ba -
wenn dem so ist, wo lege ich die sim-card ein?-
laut ba ist das telefon versteckt verbaut-
viel neue technik für mich...
der benz stammt aus dem nachlass meines freundes - so kann ich ihn nicht mehr fragen...

lg dentalman
 
Servus dentalman,...
...
in der mittel-konsole befindet sich ein schwarzes kästchen für bluetooth,- es blinkt blau -

welches handy ist kompatibel zu meiner werkseitig verbauten technik?...
Stell' mal ein Foto davon hier ein.
Deiner Beschreibung nach könnte es eine Nach-/Umrüstung aus dem Zubehör sein.

Gruß
 
danke und moin coca-ligth-
nachrüstung oder umbau denke ich eher nicht, denn er hattte eine vollausstattung ab werk bestellt -
war damals sehr stolz - und hat bei daimler richtig zugelangt...
ja, fotos- nicht so einfach, da ich nach dem tod meiner mutter hier schon alles in kisten verpackt stehen habe
für einen geplanten umzug von nrw nach sh
lg
dentalman
 
OK, hast Du schon versucht Dein Smartphone damit zu verbinden?

Gruß
 
moin du-
smartphone????-
bin nun 67 lenze jung und immer ohne handy gut zurecht gekommen...
...bei meinem w124T hatte ich im laderaum in der aufnahme der 1.hilfe-box mein siemens p1 mit kabelbaum nach vorn verbaut...
da war alles einfacher und hat gut funktioniert... sim rein - pin eingeben und fertig!!!
aber nun??? -
so bin ich aber sicher lernfähig
 
moin in die runde -
mein problem ist gelöst-
habe von meiner tochter ein abgelegtes samsung galaxy s4 mini übernehmen können und so hat mir
mein schwiegersohn alles per bloutooth installiert-
es funzt und es ist alles im frieden -
danke allen hier, die sich mit meinem problem befasst haben-

lg dentalman
 
Prima, dass es doch noch geklappt hat mit dem "neumodischen Zeugs" ;)
 
moin alle -
ja - > neumodisches zeugs < !!!!!
wohl wahr -

um mit loriot zu sprechen : früher war mehr lametta!!! ...

... aber auch nicht alles besser - vieles sicher einfacher...

nochmals ein fettes danke, an alle, die sich einen kopf gemacht haben

lg bis zum nächsten problem:300 (170):
dentalman
 
:300 (184)::300 (191)::thx:

lg dentalman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: telefon in betrieb nehmen mit comand aps

Ähnliche Themen

uwekoeppel
Antworten
9
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
A
Antworten
0
Aufrufe
1K
Alexx K
A
H
Antworten
3
Aufrufe
979
dentalman
dentalman
Zurück
Oben