M
Michele Fischer
Guest
Hi, habe mir eine Multi-SIM-Karte zugelegt, leider muß man nach einem kurzen Stop(Tanken etc.) immer wieder das Handy neu anmelden. Gibt es eine Möglichkeit die Abschaltzeit zu erhöhen? Mfg Fischer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe ich doch gesagt, oder habe ich mich weiter oben irgendwie unverständlich ausgedrücktholgi2002 schrieb:Moin,Moin,
der Eintrag geht schon seit 1998 und das bei allen Anlagen mit Lichtleitersteuerung (D2B + MOST)![]()
Eintrag auf der SIM-Karte !!
Name: NACHLAUFZEIT
Rufnummer: 1 (1 steht für 1 min)
Diese Beschreibung stammt aus der BA unseres S203 mit Redaktionsschluss am 2.7.2001. Da dein Fahrzeug aus 2003 ist, wird deine BA etwas anders sein, die Funktion sollte aber die gleiche sein. Solltest Du jedoch schon die UHI-FSE haben (erkennbar an dem entfallenen Spiralkabel der Aufnahmeschale), kann es sein, dass die maximale Nachlaufzeit 30 und nicht mehr 60 Minuten beträgt, da bin ich mir nicht ganz sicher...BA BR 203 schrieb:Nachlaufzeit
Wird der Schlüssel aus dem Startschalter abgezogen, bleibt das Telefon noch ca. 10 Minuten (Nachlaufzeit) eingeschaltet.
Hinweis:
Falls Sie innerhalb der Nachlaufzeit telefonieren, wird das Telefon ca. 10 Minuten nach Gesprächsende ausgeschaltet.
Nachlaufzeit ändern
Die Nachlaufzeit kann über einen zusätzlichen Telefonbucheintrag, auf eine Zeit zwischen einer und sechzig Minuten, geändert werden. Telefonbucheintrag hinzufügen, siehe separate Telefon-Betriebsanleitung.
Geben Sie bei Namen "NACHLAUFZEIT" und bei Nummer eine Zahl (Minuten) zwischen "1" und "60" ein. Haben Sie keine oder eine falsche Zahl eingegeben, gilt weiterhin die Nachlaufzeit von ca. 10 Minuten.
Gerngeschehen und Dir auch noch ein schönes Wochenende!Michele Fischer schrieb:Vielen Dank an alle und ein schönes Wochenende!
cola1785 schrieb:... oder habe ich mich weiter oben irgendwie unverständlich ausgedrückt![]()
Stimmt, habe den wichtigen Hinweis mit der SIM-Karte geschlabbert, da ich meine Telefonnummern immer auf der SIM-Karte speichere und den Telefon eigenen Speicher nie benutze....Patrick schrieb:Ja, hast Du!
Der Name "NACHLAUFZEIT" muss nicht in den Telefonnummernspeicher des Telefons, sondern auf die SIM-Karte abgespeichert werden. Der Telefonspeicher wird nicht ausgelesen.
Steht im Forum mindestens schon hundertmal ...
Ciao,