Telefonbuch ins Comand

Diskutiere Telefonbuch ins Comand im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - ...vermutlich lesen hier auch die OEM-Entwickler von Becker mit :rolleyes:. Mal sehen, ob die den gleichen Ehrgeiz zu Tage bringen, wie die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tekkie330

tekkie330

A207M278DE46
Fahrzeug
A207 M278 BE (E500 Cabrio)
...vermutlich lesen hier auch die OEM-Entwickler von Becker mit :rolleyes:. Mal sehen, ob die den gleichen Ehrgeiz zu Tage bringen, wie die OEM-Entwickler bei VDO-Siemens (dort waren drei Punkte meiner Wishlist nach drei Monaten implementiert)

Momentan wird beim Comand APS DVD in Baureihe 203/209 über das UHI (zumindest beim Siemens S55) sowohl die SIM-Karte, als auch das Telefonbuch im Telefon ausgelesen und am Schirm/im KI angezeigt.

Da das Telefonbuch im Telefon auch Adressen speichert, wäre es die logische Konsequenz, auch diese einzulesen und im Comand-Adressbuch zur Verfugung zu stellen. Dann könnte man diese Ziele nämlich gleich annavigieren oder sogar in der Linguatronic mit einem Voicefetzen versehen...

da wirst du wohl eher nicht drauf hoffen können!

Chris

die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
Auch Herzblattsusi und die Speedtraps werden für DCX-SYsteme von Becker sicher immer ein TRaum bleiben :sheep1:

Moin,Moin,

Bin mal von Hamburg über Berlin nach Leipzig gefahren, und hatte mir vorher auf ein Becker TP die Susi aufgespielt :eek: die ersten 100km war das noch ganz nett aber so nach 2 Std. hat mich das doch schon reichlich genervt :mad: :mad: habe dann wieder zu den normalen Stimmen gewechselt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefonbuch ins Comand
Zurück
Oben