Telefone W202

Diskutiere Telefone W202 im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hi, habe zu den verschiedenen Möglichkeiten der Telefone in der aktuellen C-Klasse "ab Werk" einige Fragen. - Unterscheidet sich das ab Werk...

  1. ArneB

    ArneB alter Hase

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B 200 cdi
    Hi,

    habe zu den verschiedenen Möglichkeiten der Telefone in der aktuellen C-Klasse "ab Werk" einige Fragen.

    - Unterscheidet sich das ab Werk ausgelieferte Handy Nokia 6310i in irgendwelchen Eigenschaften von einem "frei gekauften" 6310i?

    - Gibts es außer dem 6210, dem 6310 und dem 6310i noch weitere aktuelle Telefone, die komplett kompatibel zu der verbauten Halterung sind?

    - Welches Telefon verbirgt sich hinter dem "MB-Telefon Standard"? Ist es das Nokia 6090? Wo befinden sich die Kartenleser bei diesem Telefon? Große oder kleine SIM-Karte? Wo befindet sich das Steuergerät? Was kann man mit der integrieten RS232-Schnittstelle anfangen? Wo befindet sich diese Schnittstelle?

    Vielen Dank schon mal vorab

    Arne

    www.mblkw.de
     
  2. #2 panicman, 08.07.2002
    panicman

    panicman Crack

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    w211.026 tealitblau
    wdu meinst w203 (rund)
    die w202 ist die alte C klasse (eckig)
    also das telefon standard solte wohl das 6090 oder6091 sein , an die Rs232 kann manndannein serielles fax oder evtl einen rechner anschließen.
    die telefonkarte müßte sich eientlich im hörer befinden , ob groß oder klein kann ich nicht sagen , würde aber mal klein aus teile kompabilität her vermuten, sonnst müßte nokia ja nur für ein modell eine 2 kartenhalterung verbauen.



    mein persönlicher telefon favoriet ist die Blaupunkt Helsinki, bzw jetzt Antares Serie , radio&D-netz telefon in 1 gerät, ich hatte mein helsinki über 2 jahre, und trauere ihm noch nach . die nokia 6210 im w211 ist von der sendequalität im vergleich dazu buschfunk, das blaupunkt hatte in beide richtunge fast isdn qualität, hire wird dei große karte gebraucht, weil diese auch als keycard dient.
     
  3. #3 G400.cdi, 09.07.2002
    G400.cdi

    G400.cdi Crack

    Dabei seit:
    06.07.2002
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W 168 A 170 cdi L ATM
    nur 6210 mit SW Update, und 6310 passt rein. Und DC verkauft dasselbe 6310 wie Media Markt etc...


    G400.cdi
     
Thema:

Telefone W202

Die Seite wird geladen...

Telefone W202 - Ähnliche Themen

  1. Telefoneinbau W202

    Telefoneinbau W202: Hallo, hab mir gerade für ein Bosch GSM 909S eine neue orginal Bosch Freisprecheinrichtung gekauft. Hat jemand von euch so eine schon mal...
  2. telefoneintrags auswahl im comand

    telefoneintrags auswahl im comand: hallöle, ich hab mal eine frage zu der auswahl der einzelnen telefonbucheinträge in meinem comand. das "problem" ist folgendes. ich habe...
  3. Schlechter Radio/Telefonempfang W203

    Schlechter Radio/Telefonempfang W203: Hallo Zusammen, ich fahre einen W203 T-Modell Bj 12/2002. Seit längeren nervt mich der schlechte Radioempfang. Verbaut ist ein Becker...
  4. nokia telefoneinrichtung anders nutzen

    nokia telefoneinrichtung anders nutzen: hallo ich habe einen w210 (e240 bj 4/2001) limo. darin war die telefongeschichte für nokia verbaut, welche mir nichts nützt, da ich kein nokia...
  5. COMAND APS - Bluetooth SAP V2 - Ein Telefonbuch mit zwei Telefonen?

    COMAND APS - Bluetooth SAP V2 - Ein Telefonbuch mit zwei Telefonen?: Hallo, ich habe mir nun "MB Modul mit Bluetooth (B6 787 6128)" geholt. Es ist also die Bluetooth SAP Version 2 in der Hörervariante. Ich hab...