Telefone W202

Diskutiere Telefone W202 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hi, habe zu den verschiedenen Möglichkeiten der Telefone in der aktuellen C-Klasse "ab Werk" einige Fragen. - Unterscheidet sich das ab Werk...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ArneB

alter Hase
Beiträge
89
Fahrzeug
B 200 cdi
Hi,

habe zu den verschiedenen Möglichkeiten der Telefone in der aktuellen C-Klasse "ab Werk" einige Fragen.

- Unterscheidet sich das ab Werk ausgelieferte Handy Nokia 6310i in irgendwelchen Eigenschaften von einem "frei gekauften" 6310i?

- Gibts es außer dem 6210, dem 6310 und dem 6310i noch weitere aktuelle Telefone, die komplett kompatibel zu der verbauten Halterung sind?

- Welches Telefon verbirgt sich hinter dem "MB-Telefon Standard"? Ist es das Nokia 6090? Wo befinden sich die Kartenleser bei diesem Telefon? Große oder kleine SIM-Karte? Wo befindet sich das Steuergerät? Was kann man mit der integrieten RS232-Schnittstelle anfangen? Wo befindet sich diese Schnittstelle?

Vielen Dank schon mal vorab

Arne

www.mblkw.de
 
wdu meinst w203 (rund)
die w202 ist die alte C klasse (eckig)
also das telefon standard solte wohl das 6090 oder6091 sein , an die Rs232 kann manndannein serielles fax oder evtl einen rechner anschließen.
die telefonkarte müßte sich eientlich im hörer befinden , ob groß oder klein kann ich nicht sagen , würde aber mal klein aus teile kompabilität her vermuten, sonnst müßte nokia ja nur für ein modell eine 2 kartenhalterung verbauen.



mein persönlicher telefon favoriet ist die Blaupunkt Helsinki, bzw jetzt Antares Serie , radio&D-netz telefon in 1 gerät, ich hatte mein helsinki über 2 jahre, und trauere ihm noch nach . die nokia 6210 im w211 ist von der sendequalität im vergleich dazu buschfunk, das blaupunkt hatte in beide richtunge fast isdn qualität, hire wird dei große karte gebraucht, weil diese auch als keycard dient.
 
nur 6210 mit SW Update, und 6310 passt rein. Und DC verkauft dasselbe 6310 wie Media Markt etc...


G400.cdi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefone W202

Ähnliche Themen

uwekoeppel
Antworten
9
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
A
Antworten
0
Aufrufe
1K
Alexx K
A
H
Antworten
3
Aufrufe
922
dentalman
dentalman
Zurück
Oben