Telefoneinbau W202

Diskutiere Telefoneinbau W202 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, hab mir gerade für ein Bosch GSM 909S eine neue orginal Bosch Freisprecheinrichtung gekauft. Hat jemand von euch so eine schon mal...
P

pritt99

Guest
Hallo,
hab mir gerade für ein Bosch GSM 909S eine neue orginal Bosch Freisprecheinrichtung gekauft. Hat jemand von euch so eine schon mal eingebaut. Wo bringt man die Teile am besten unter und wo schließe ich Stromversorgung am besten an. Eine Handyvorbereitung besitzt mein W202 (C180T) nicht .
Gruß :confused: pritt99
 
Moin,Moin,

Strom,Masse, Mute, kannst Du alles vom ISO-DIN-Stecker am Radio abgreifen.
Belegung von dem Stecker kann ich Dir mailen :D

**********

Das ganze würde ich dann auf eine original Konsole rechts an der Miettelkonsole verbauen :rolleyes:
 
Thema: Telefoneinbau W202
Zurück
Oben