telefoneintrags auswahl im comand

Diskutiere telefoneintrags auswahl im comand im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - hallöle, ich hab mal eine frage zu der auswahl der einzelnen telefonbucheinträge in meinem comand. das "problem" ist folgendes. ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marlboro

marlboro

Kilometerfresser
Beiträge
1.225
Fahrzeug
E-Tonne Tee
211.223
hallöle,

ich hab mal eine frage zu der auswahl der einzelnen telefonbucheinträge in meinem comand.

das "problem" ist folgendes.

ich habe da jetzt wohl ein paar hundert einträge in meinem handy und dann ja auch logischerweise wenn ich es über das comand bediene.

viele einträge sind unter den selben anfangsbuchstaben bzw. begriffen gespeichert. so zum beispiel 50x mit dem anfang MM oder Saturn und danach dann der ort. sodas es dann einträge gibt die z.b. so lauten MM Aschaffenburg oder MM Wiesbaden. Zu jedem eintrag gibt es dann noch verschiedene teilnehmernummern die mein comand aber ja leider als extra eintrag dastellt.

so gibt es dann zum mm wiesbaden einträge wie folgt.

mm wiesbaden hr. xyc
mm wiesbaden hr. shjdhj
mm wiesbaden fr. hjhjkh
mm wiesbaden hr. hjhjk

nun gibt es diese "mehrfacheinträge" bei fast allen nummern und wenn ich dann zu einem eintrag am ende der liste "MM Z...." will muss ich erstmal durch die ganzen einträge durch.

nun meine frage...

gibt es eine möglichkeit das comand upzudaten oder sowas in der art das es möglich ist da auch mehrere telefonnummern zu einem eintrag einzutragen?

und gibt es eine möglichkeit sich auch rückwärts durch die einträge zu scrollen? wenn ich als eine nummer brauche wie zum beispiel den MM wiesbaden, der ja auf grund des W´s ziemlich im hinteren bereich der "M´s" liegt wäre es schön wenn ich auch hinten anfangen könnte.

*lach* ich glaube das hört sich ziemlich konfus an, hoffe man versteht was ich sagen will. :D
 
Dumm gelaufen :o:

Ich habe mein Comand letzten Sommer erst updaten (fürchterliches Wort) lassen, auch bei mir werden die Einträge wie von dir beschrieben, angezeigt.

Wirst du mit klarkommen müssen. Ich habe mir jetzt angewöhnt, immer nur unter dem Namen im HTC abzuspeichern, kein "Firmenkürzel" mehr davor...

MfG Paule
 
"firmenkürzel" das ist der begriff den ich vorhin gesucht habe... :D

naja, unter dem namen abzuspeichern bringt mich auch nicht wirklich weiter. dann müsste ich ja immer wissen wo der "herr müller" arbeitet, ich aber eher nach dem ort filtern muss.

dann muss ich mich da wirklich weiter mit abfinden. schrecklich, das comand ist so eine schöne plattform aber mit so vielen fehlenden funktionen. :rolleyes:

hast du das mal mit den "rückwärtsscrollen" probiert?
 
"firmenkürzel" das ist der begriff den ich vorhin gesucht habe... :D

naja, unter dem namen abzuspeichern bringt mich auch nicht wirklich weiter. dann müsste ich ja immer wissen wo der "herr müller" arbeitet, ich aber eher nach dem ort filtern muss.

dann muss ich mich da wirklich weiter mit abfinden. schrecklich, das comand ist so eine schöne plattform aber mit so vielen fehlenden funktionen. :rolleyes:

hast du das mal mit den "rückwärtsscrollen" probiert?

Das ist eine der Funktionen, die ich auch vermisse. Vllt. kommt sowas ja wirklich nochmal per Update, kann ja wirklich nur ne Kleinigkeit sein... Aber mit dem 211er bzw. dessen Comand beschäftigt sich wohl mittlerweile keiner mehr :(

MfG Paule
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: telefoneintrags auswahl im comand
Zurück
Oben