Telefonhalter in Armlehne (W203)

Diskutiere Telefonhalter in Armlehne (W203) im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, ich würde mir gerne die C-Klasse 180K (W203) Limousine mit der Handyhalterung in der Mittelkonsole bestellen. Dieses soll gem....

1. #1 MisterX, 02.08.2002
    MisterX

MisterX Stammgast

Fahrzeug:
    C-180 (W203)
    Hallo zusammen,

ich würde mir gerne die C-Klasse 180K (W203) Limousine mit der Handyhalterung in der Mittelkonsole bestellen.
    Dieses soll gem. DC Niederlassung jetzt bestellbar sein, jedoch ist dieses im Kalkulationsprogramm der Niederlassungen noch nicht vorgesehen.
    Der Händler konnte mir bisher nur sagen, er hätte diese Bestellmöglichkeit gelesen (es wird wohl der Code 326 sein, soll nochmal 110,- Euro netto mehr kosten)
    könne es aber in der Bestelllung noch nicht berücksichtigen !
    Was ist das denn ???
    Entweder kann man das bestellen oder nicht ?
    Hat jemand von Dieses bestellen können, oder hat jemand Infos für mich, ab wann das möglich sein soll ?

Gruß
    MisterX

2. Frankk

Frankk Stammgast

Fahrzeug:
    c230k
    hallo misterx!

habe ein ähnliches problem. habe gestern nachgefragt, ob ein handy- /telefoneinbau im ablagefach möglich sei. laut aussage des verkäufers nicht. aber in der preisliste von der mb homepage ist es ganz klar als:
    telefonablage in der armlehne vorne
    bestellnr.: 326
    preis: 127,60 eur incl. mwst.

dieses extra soll es erst seit 07/02 geben.

viele gruesse

frank

3. #3 MisterX, 02.08.2002
    MisterX

MisterX Stammgast

Fahrzeug:
    C-180 (W203)
    Hallo Frankk,

Du hast recht: in der Preisliste taucht der Posten auf und die ist immerhin schon seit 08.07.02 gültig also schon fast einen Monat.
    Also ich frag mich: Was soll das ? Warum bieten die was an was man noch gar nicht bestellen kann ?
    Ich hab jetzt unseren Händler darauf angesetzt sich gefälligst mal beim Werk zu informieren !
    Warum macht der so etwas nicht von selbst ?

Ich gebe Info, sobald sich der Händler gerührt hat.

Gruß
    MisterX

4. Coupe

Coupe Technikfreak

Fahrzeug:
    C200K Sportcoupe
    FSE in Armlehne

Hi,

Die FSE in der Armlehne ist nur in Verbindung mit dem Comand möglich, da ja dann die Anzeige und Bedienung über das Comand erfolgt.

Coupe

5. #5 MisterX, 04.08.2002
    MisterX

MisterX Stammgast

Fahrzeug:
    C-180 (W203)
    Hallo zusammen,

ich habe jetzt die Antwort vom Händler nachdem dieser in der DC Zentrale in Berlin nachgefragt hat:
    "Die Telefonhalterung für die Armlehne ist nur in Verbindung mit der Bestellung eines MB Telefons möglich (Code 853 oder 855) und dieses ab Herbst 2002 und nicht in Verbindung mit der MB Telefon <<Handy>> oder Vorrüstung für <<Handy>> (Code 854 oder 852). Dieses soll erst ab Dezember 2002 zu bestellen sein."

Schade, ich hätte es gern in Verbindung mit der Vorrüstung für das Handy gehabt:

Gruß
    MisterX

6. #6 MisterX, 06.08.2002
    MisterX

MisterX Stammgast

Fahrzeug:
    C-180 (W203)
    Hi, ich noch mal,

also, jetzt wirds extrem verwirrend. DC scheint sich da selbst nicht so sicher zu sein.
    Also, ich hab heute 'nen Anruf von meinem DC Händler bekommen.
    Seine Aussage:
    "Wir haben heute eine aktuelle CD zu Auswahl der Ausstattung und zur Berechnung des Verkaufspreises erhalten und siehe da,
    es läßt sich jetzt die Halterung in der Armlehne in Verbindung mit der Vorrüstung für das <<Handy>> bestellen !"

Der Händler hat darauf hin direkt im Werk Bremen, wo die C-Klasse gebastelt wird angerufen und das Werk bestätigte dieses. Es ist ab sofort auch für's Handy die Telefonhalterung in der Mittelarmlehne bestellbar !

Nun ist es natürlich sehr verwunderlich, das DC Berlin und DC Werk Bremen so unterschiedliche Aussagen machen. Aber das Werk welches die Autos zusammenschraubt muß es ja schließlich wissen.

Also, wer sich die Telefonhalterung in der Mittelarmlehne bestellen will, hat jetzt den Durchblick, hoffe ich.

Gruß
    MisterX

Thema:

Telefonhalter in Armlehne (W203)

Die Seite wird geladen...

Telefonhalter in Armlehne (W203) - Ähnliche Themen

1. E Coupé 207: Telefonhalterung aus Mittelkonsole entfernen

E Coupé 207: Telefonhalterung aus Mittelkonsole entfernen: Hallo Community, gibt es einen einigermaßen gangbaren Weg, die Telefonhalterung aus der Mittelkonsole zu entfernen? Das Teil blockiert den...
  2. Umbau Telefonhalterung S210 nach MOPF möglich ?

Umbau Telefonhalterung S210 nach MOPF möglich ?: hallo, ich habe einen S210 baujahr 2002 erworben :) mit comandsystem. dort ist eine original freisprecheinrichtung von MB (Handyaufnahme...
  3. Gasdruckdämpfer für die Mittelarmlehne/Mittelfach im SL R230

Gasdruckdämpfer für die Mittelarmlehne/Mittelfach im SL R230: Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte zum Einstieg gerne ein besonderes Angebot machen: Einige haben das Problem - andere wissen gar nicht,...
  4. Armlehne in der Fahrertür zu tief

Armlehne in der Fahrertür zu tief: habt Ihr auch das Problem mit der zu tief sitzenden Armlehne in der Fahrertür? Mein linker Ellenbogen hängt beim Fahren "in der Luft". Die...
  5. C 180, W 203K, Geräusche unter der Mittelarmlehne

C 180, W 203K, Geräusche unter der Mittelarmlehne: Hallo zusammen, ich bin nun schon eine ganze Weile hier im Forum auf der Suche aber habe noch nicht das Passende zu meinem Problem gefunden. Ich...