Telefonkonsole

Diskutiere Telefonkonsole im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallöchen! Habe mir heute die Telefonkonsole bei MB geholt für unseren Vaneo. Weiß vieleicht jemand wie diese Montiert wird?Zwei schrauben sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris1000

Chris1000

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
MB Vaneo 1,9l 125PS
Hallöchen!
Habe mir heute die Telefonkonsole bei MB geholt für unseren Vaneo.
Weiß vieleicht jemand wie diese Montiert wird?Zwei schrauben sind dabei nur die zwei plastikhäckchen gehen in die seitliche Mittelkonsole nicht rein.
Eine einbauanleitung mit bild währe super.
Gruß an alle Chris1000
 
Für die originale Telefonkonsole muss man 3 Löcher boheren (ein großes für die Kabel) und 2 kleine zum Festschrauben.


Vorbereitung:

Abdeckung an der Mittelkonsole abnehmen (Radio und Ablage bzw. Navi ausbauen, die Schrauben seitlich am Schacht entfernen und die Abdeckung ausclipsen. Je nachdem was für eine FSE verbaut wird und je nachdem ob man diese richtig wie ab Werk verbauen will muss noch die Bedienanlage der Heizung/Klimaanlage ausgeclipst werden).

Löcher für die Befestigung und für die Kabeldurchführung bohren.

Soll das Steuergerät der FSE an den originalen Platz , dann muss zudem das Handschuhfach raus (oben und unten geschraubt)


Eigentliche Montage der Telefonkonsole:
Wenn die Konsole zusammengebaut geliefert wurde, muss man diese erstmal auseinandernehmen (Schrauben werden unter der Abdeckung eingesetzt). Nun den Grundkorpus seitlich am Dom mit den Haltenasen einsetzen ( 2 kleine Löcher bohren) und anschrauben (2 kleine Löcher) . Die Abdeckung aufclipsen und auf diese nun die Telefonhalterung montieren.

Die Kabel durch das große Loch und seitlich innen am Dom entlang bis zur Halterung der Blackbox legen.
Wenn man das große Loch umgehen will , dann kann man die Kabel auch zwischen Mittelkonsole und Fussraumverkleidung durchschieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefonkonsole

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2K
ken.long
K
4
Antworten
3
Aufrufe
2K
4042alexander
4
J
Antworten
1
Aufrufe
793
ravens1488
R
J
Antworten
0
Aufrufe
1K
jefis
J
Zurück
Oben