B
bensaeras
@CDI
- Fahrzeug
- s203
hallo,
bin Neu hier und muss eure Hilfe schon gerade in Anspruch nehmen...
Erst einmal Lob für euer super Forum-hat mir schon sehr weitergehilfen!
Mein Problem:
will ein nokia 6310i komplett am Dom nachrüsten und an Comand (auch nachgerüstet) anschliessen und später auch darüber bedienen.
Die Teile habe ich alle und weiss auch wie Ich alles anschliessen muss.
Der Wagen hat Telefonantenne und Code 273 ab Werk(W203).
Nun stellen sich mir noch einige wenige Fragen auf die das überaus kompetente Mitglied Chris Rawens doch sicherlich eine Antwort weiss
-Wo finde Ich das Antennenkabel bzw. bis wohin ist es verlegt?
-Was ist der Unterschied zwischen der Konsole A 203680431 (20.21) und der Konsole mit der B-Nr. für 120 Euros?
-Habe gesehen das das Hörerkabel ab Werk durch eine Kabeldurchfürung in die Konsole gesteckt ist - wie kann Ich das so machen oder lieber unten an der Seite raus baumeln lassen?
Grüße bensaeras
bin Neu hier und muss eure Hilfe schon gerade in Anspruch nehmen...
Erst einmal Lob für euer super Forum-hat mir schon sehr weitergehilfen!
Mein Problem:
will ein nokia 6310i komplett am Dom nachrüsten und an Comand (auch nachgerüstet) anschliessen und später auch darüber bedienen.
Die Teile habe ich alle und weiss auch wie Ich alles anschliessen muss.
Der Wagen hat Telefonantenne und Code 273 ab Werk(W203).
Nun stellen sich mir noch einige wenige Fragen auf die das überaus kompetente Mitglied Chris Rawens doch sicherlich eine Antwort weiss

-Wo finde Ich das Antennenkabel bzw. bis wohin ist es verlegt?
-Was ist der Unterschied zwischen der Konsole A 203680431 (20.21) und der Konsole mit der B-Nr. für 120 Euros?
-Habe gesehen das das Hörerkabel ab Werk durch eine Kabeldurchfürung in die Konsole gesteckt ist - wie kann Ich das so machen oder lieber unten an der Seite raus baumeln lassen?
Grüße bensaeras