Telefonnutzung im 203 CL mit Samsung A52?
Diskutiere Telefonnutzung im 203 CL mit Samsung A52? im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, habe eine Frage: wie kann ich die Freisprechanlage im 203 CL Sportcoupè mit meinem Samsung Smartphone nutzen?
Thema:
Telefonnutzung im 203 CL mit Samsung A52?
Die Seite wird geladen...
-
Telefonnutzung im 203 CL mit Samsung A52? - Ähnliche Themen
-
Audio 20 Bluetooth mit Samsung
Audio 20 Bluetooth mit Samsung: Hallo Ich bin gerade stolzer Besitzer einer A klasse bj 2011 geworden und musste feststellen das das Audio 20 mein Handy nicht erkennt. Samsung j3... -
Audio 20 mit Samsung Note Edge verbinden um Musik zu hören
Audio 20 mit Samsung Note Edge verbinden um Musik zu hören: Versuche vergebens mein Samsung Galaxy Note Edge mit dem Audio 20 via Bluetooth zu verbinden um Musik hören zu können (via USB Kabel funzt es auch... -
Internetzugang via BT vom Samsung Galaxy S6
Internetzugang via BT vom Samsung Galaxy S6: Hallo Gemeinde, nachdem ich längere Zeit nicht mehr in Ralfis Forum war, stelle ich fest, dass meine Account wohl erloschen ist. Deshalb... -
Comand online und Samsung
Comand online und Samsung: Moin, Moin, nach nunmehr 4 Jahren und 150 TKm wird es Zeit sich vom geliebten S204.208 zu verabschieden. Der baugleiche Nachfolger wird mit... -
Comand APS und Samsung Galaxy SII
Comand APS und Samsung Galaxy SII: Hallo miteinander, auch wenn ihr mich als Saurier anseht: ich habe einen Mercedes, gekauft 12/2004, mit Comand APS. Die Handy-Aufnahmeschale...