Telefonnutzung im 203 CL mit Samsung A52?

Diskutiere Telefonnutzung im 203 CL mit Samsung A52? im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, habe eine Frage: wie kann ich die Freisprechanlage im 203 CL Sportcoupè mit meinem Samsung Smartphone nutzen?

1. #1 borstelharz, 23.03.2022
    borstelharz

borstelharz Frischling

Fahrzeug:
    200 cdi 203CL
    Hallo,
    habe eine Frage:
    wie kann ich die Freisprechanlage im 203 CL Sportcoupè mit meinem Samsung Smartphone nutzen?

Thema:

Telefonnutzung im 203 CL mit Samsung A52?

Die Seite wird geladen...

Telefonnutzung im 203 CL mit Samsung A52? - Ähnliche Themen

1. Audio 20 Bluetooth mit Samsung

Audio 20 Bluetooth mit Samsung: Hallo Ich bin gerade stolzer Besitzer einer A klasse bj 2011 geworden und musste feststellen das das Audio 20 mein Handy nicht erkennt. Samsung j3...
  2. Audio 20 mit Samsung Note Edge verbinden um Musik zu hören

Audio 20 mit Samsung Note Edge verbinden um Musik zu hören: Versuche vergebens mein Samsung Galaxy Note Edge mit dem Audio 20 via Bluetooth zu verbinden um Musik hören zu können (via USB Kabel funzt es auch...
  3. Internetzugang via BT vom Samsung Galaxy S6

Internetzugang via BT vom Samsung Galaxy S6: Hallo Gemeinde, nachdem ich längere Zeit nicht mehr in Ralfis Forum war, stelle ich fest, dass meine Account wohl erloschen ist. Deshalb...
  4. Comand online und Samsung

Comand online und Samsung: Moin, Moin, nach nunmehr 4 Jahren und 150 TKm wird es Zeit sich vom geliebten S204.208 zu verabschieden. Der baugleiche Nachfolger wird mit...
  5. Comand APS und Samsung Galaxy SII

Comand APS und Samsung Galaxy SII: Hallo miteinander, auch wenn ihr mich als Saurier anseht: ich habe einen Mercedes, gekauft 12/2004, mit Comand APS. Die Handy-Aufnahmeschale...