Telefonstummschaltung Sound 30

Diskutiere Telefonstummschaltung Sound 30 im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo an Alle, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe eine Freisprecheinrichtung (THB Comfort) in unseren Vaneo eingebaut. Funktioniert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Galaxy510

Galaxy510

Crack
Beiträge
481
Fahrzeug
Vaneo 1.7 CDI
Hallo an Alle,

vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe eine Freisprecheinrichtung (THB Comfort) in unseren Vaneo eingebaut. Funktioniert auch prima. Leider ist es mir bis heute nicht gelungen :confused: den entprechenden Pin am Radio herauzufinden, wo ich die telefonstummschaltung anschliesen kann bzw. muss. Das Radio kann es, das ist beschreiben. Kann mir da jemand weiterhelfen??? ´

Vielen Dank schon einmal. :)
 
Stecker A Pin 3

Chris
 
Vielen Dank, hate die Hoffnung schon fast aufgegeben. Die Herren von der DC Niederlassung wussten da auch nicht wirklich weiter. :)

Danke noch mal

Gruß Andreas
 
So was hat man doch im Kopf, ohne in den Schaltplan zu schauen ;)

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefonstummschaltung Sound 30
Zurück
Oben