Telestart T70 nachrüsten

Diskutiere Telestart T70 nachrüsten im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe den Zuheizer vom E 220 CDI zur vollwertigen Standheizung umgerüstet. Nun möchte ich den Telestart T70 von Webasto einbauen.Das...

1. Olli

Olli Frischling

Fahrzeug:
    E 220 CDI T
    Hallo,
    ich habe den Zuheizer vom E 220 CDI zur vollwertigen Standheizung umgerüstet.
    Nun möchte ich den Telestart T70 von Webasto einbauen.Das mitgelieferte Kabel passt aber nicht und muss "modifiziert" werden.Hat jemand eine Ahnung von der Steckerbelegung der Webasto-Uhr aus dem original Daimler - Nachrüstsatz? Bei Webasto selbst ist leider nichts zu finden....

Gruß Olli

2. #2 Stephan Täck, 23.11.2002
    Stephan Täck

Stephan Täck Sternengucker

Fahrzeug:
    W639 Viano 2,2CDI
    Hallo Olli,
    hol Dir lieber die T80,die hat eine Rückmeldung ob das Signal auch empfangen wurde.
    Schau auch mal hier Anleitungen

3. #3 der_katze, 01.12.2002
    der_katze

der_katze 1.? DCX-Marketing-Opfer

Fahrzeug:
    SLK200K; BahnCard
    Hi,
    der Link zu den Anleitungen ist ja superklasse. Gibt's solche hilfreichen Links auch zu anderen DC-Themen?
    Danke und Grüße
    Marco

Thema:

Telestart T70 nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Telestart T70 nachrüsten - Ähnliche Themen

1. W210 Webasto Telestart T80 einbauen

W210 Webasto Telestart T80 einbauen: Hallo Allerseits Bin neu hier und habe ein Problem.Habe die ganze Forum durchsucht aber wie ein T80 eingebaut wird ,habe ich nicht gefunden....
  2. Adapter für Telestart T-80 Nachrüstung

Adapter für Telestart T-80 Nachrüstung: Hallo, ich möchte einen T-80 an meinem 210.006 mit Standheizung nachrüsten. Leider passt das mitgelieferte Y-Kabel nicht an die Mercedes...
  3. Standheizung und Problem Telestart T80

Standheizung und Problem Telestart T80: Hallo zusammen, ich habe mir in meinem E 220 CDi den Zuheizer auf Standheizung umbauen lassen. Von einem Freund habe ich dazu die...
  4. Multifunktionslenkrad nachrüsten

Multifunktionslenkrad nachrüsten: Guten Morgen, mein Fahrzeug ist ein Vito W639/4 Baujahr 2021. Ich möchte gerne ein Multifunktionslenkrad nachrüsten. Kann jemand sagen, ob das...
  5. Nachrüsten Längseinparken pp

Nachrüsten Längseinparken pp: Eine Frage an die Experten hier der Gruppe bezüglich der Möglichkeiten, bestimmte Ausstattungsoptionen nachzurüsten, die zum Bestellzeitpunkt...