Telestart T70 nachrüsten

Diskutiere Telestart T70 nachrüsten im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo, ich habe den Zuheizer vom E 220 CDI zur vollwertigen Standheizung umgerüstet. Nun möchte ich den Telestart T70 von Webasto einbauen.Das...
O

Olli

Guest
Hallo,
ich habe den Zuheizer vom E 220 CDI zur vollwertigen Standheizung umgerüstet.
Nun möchte ich den Telestart T70 von Webasto einbauen.Das mitgelieferte Kabel passt aber nicht und muss "modifiziert" werden.Hat jemand eine Ahnung von der Steckerbelegung der Webasto-Uhr aus dem original Daimler - Nachrüstsatz? Bei Webasto selbst ist leider nichts zu finden....

Gruß Olli
 
Hallo Olli,
hol Dir lieber die T80,die hat eine Rückmeldung ob das Signal auch empfangen wurde.
Schau auch mal hier Anleitungen
 
Hi,
der Link zu den Anleitungen ist ja superklasse. Gibt's solche hilfreichen Links auch zu anderen DC-Themen?
Danke und Grüße
Marco
 
Thema: Telestart T70 nachrüsten
Zurück
Oben