Temperaturanzeige falsch nach Reparatur

Diskutiere Temperaturanzeige falsch nach Reparatur im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich hatte meine A-Klasse (170CDI, BJ 99, ModJ. 2000) neulich in der Reparatur, da leider die Zusatzheizung defekt war. Dabei haben sie...
A

andreas_meier_

Guest
Hallo,

ich hatte meine A-Klasse (170CDI, BJ 99, ModJ. 2000) neulich in der Reparatur, da leider die Zusatzheizung defekt war. Dabei haben sie auch noch gleich gemerkt, dass der Lufmassenmesser defekt ist :(

Seit der Reparatur habe ich den Eindruck, dass meine Temparaturanzeige ca. 4 Grad zuviel anzeigt. Wird bei der Reparatur der obigen Teile irgendwas mit der Temparatur neu eingestellt (die Zusatzheizung ist ja Temparaturabhängig) oder ist es Zufall, dass seit dem die Anzeige um 4 Grad abweicht?

Kann ich die Temparaturanzeige/fühler irgenwie selber justieren, so dass wieder annähernd die aktuelle Temparatur angezeigt wird?

Viele Gruesse

Andreas

Hallo und willkommen im Forum!

Die Reparatur hat eigentlich nix mit der Temp.anzeige zu tun, einstellen kann man leider auch nix, vermute eher das der Sensor defekt ist.

Chris

Thema: Temperaturanzeige falsch nach Reparatur