Temperaturanzeige im W202 nachrüsten
Diskutiere Temperaturanzeige im W202 nachrüsten im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo! Bei meinem W202 ist die Aussparung für die Temperaturanzeige mit einem Blinddeckel versehen. Kann ich die Aussentemperaturanzeige...
Thema:
Temperaturanzeige im W202 nachrüsten
Die Seite wird geladen...
-
Temperaturanzeige im W202 nachrüsten - Ähnliche Themen
-
W202 - Motortemperaturanzeige
W202 - Motortemperaturanzeige: Hey, also ich fahre seit etwa zwei Wochen einen W202 C180 mit dem Baujahr: Juni 1994. Da ich so wenig wie möglich die Werkstatt besuchen möchte,... -
W202: Wasser-Temperaturanzeige spinnt
W202: Wasser-Temperaturanzeige spinnt: Moin! Ich habe folgendes Problem: bei meinem W202 spinnt seit geraumer Zeit die Wassertemperaturanzeige in der KI. Wenn man den Motor kalt... -
Temperaturanzeige wandert
Temperaturanzeige wandert: Bei meinem citan ist es so das die Temperaturanzeige zeit dem ersten Batterie wechsel wärend der fahrt auf über halb geht und dann wieder fällt... -
Einteilung Temperaturanzeige.
Einteilung Temperaturanzeige.: Hallo kann mir jemand sagen wie die Einteilung der Temperatur auf den einzelnen Striche bein Citan 108 cdi mit 75PS (1313/CUM) sind und wie... -
Cl500 Temperaturanzeige schwankt
Cl500 Temperaturanzeige schwankt: Hallo bei meinem Mercedes cl500 w216 geht die grad Anzeige manchmal bis 120 und dann wieder auf 90 kann mir jemand helfen danke