Temperaturanzeige stürzt ab und Motorsteuerung leuchtet, Thermostat wurde schon gewechselt

Diskutiere Temperaturanzeige stürzt ab und Motorsteuerung leuchtet, Thermostat wurde schon gewechselt im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich bin neu hier, fahre aber schon seit ca . 15 Jahren verschiedene Mercedesmodelle. Mein derzeitiges Problem ist die Temperaturanzeige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pifi

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
C180
Hallo, ich bin neu hier, fahre aber schon seit ca . 15 Jahren verschiedene Mercedesmodelle.
Mein derzeitiges Problem ist die Temperaturanzeige, die während der Fahrt abstürzt. Die Motorsteuerung leuchtet und die Lüftung ist extrem laut. Der Thermostat wurde bereits erneuert.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Temperaturanzeige stürzt ab und Motorsteuerung leuchtet, Thermostat wurde schon gewechselt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben