Temperaturanzeige stürzt ab und Motorsteuerung leuchtet, Thermostat wurde schon gewechselt

Diskutiere Temperaturanzeige stürzt ab und Motorsteuerung leuchtet, Thermostat wurde schon gewechselt im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ich bin neu hier, fahre aber schon seit ca . 15 Jahren verschiedene Mercedesmodelle. Mein derzeitiges Problem ist die Temperaturanzeige,...

1. Pifi

Pifi Frischling

Fahrzeug:
    C180
    Hallo, ich bin neu hier, fahre aber schon seit ca . 15 Jahren verschiedene Mercedesmodelle.
    Mein derzeitiges Problem ist die Temperaturanzeige, die während der Fahrt abstürzt. Die Motorsteuerung leuchtet und die Lüftung ist extrem laut. Der Thermostat wurde bereits erneuert.
    Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Thema:

Temperaturanzeige stürzt ab und Motorsteuerung leuchtet, Thermostat wurde schon gewechselt

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige stürzt ab und Motorsteuerung leuchtet, Thermostat wurde schon gewechselt - Ähnliche Themen

1. Batterieleuchte leuchtet, geht aus, ist schwach, leuchtet heller...

Batterieleuchte leuchtet, geht aus, ist schwach, leuchtet heller...: Huhu zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe einen W210 E230, Baujahr 06/1997 mit 217.000 km auf der Uhr. Am Montag hatte ich auf einmal das...
  2. W212 Schlüssel Batterie Ständig leer obwohl Türschloss neu vom Händler kodiert wurde

W212 Schlüssel Batterie Ständig leer obwohl Türschloss neu vom Händler kodiert wurde: Beim W212 Bj. 2013 wird ständig die Fehlermeldung angezeigt Schlüssel Batterie wechseln. Die Batterien wurden schon mehrmals erneuert. Der...
  3. Mercedes C 246 in einer Werkstatt wurde statt Gelbatterie Varta AGM 12V80Ah 800A eingebaut

Mercedes C 246 in einer Werkstatt wurde statt Gelbatterie Varta AGM 12V80Ah 800A eingebaut: Mit dieser neuen Batterie habe ich vor einigen Tagen das Fahrzeug nicht starten können. Die Batterie war leer. Ich habe dann die Batterie geladen...
  4. Schon mal Hanföl probiert?

Schon mal Hanföl probiert?: Hi, ich habe gehört, dass sich Hanföl ideal bei der Zubereitung der Speißen eignet, und wollte mich nach Erfahrungsberichten umschauen, und aus...
  5. ESP nicht verfügbar leuchtet auf.

ESP nicht verfügbar leuchtet auf.: Die Leistung fällt ab (Notlaufprogramm). Kurzes Ausschalten des und Neustart beheben das Problem, aber nicht dauerhaft. Die Interwalle sind sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden