Temperaturanzeige von Wasser und Öl ?

Diskutiere Temperaturanzeige von Wasser und Öl ? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo an die "Sterngemeinde", ich suche bei einem C 220 CDI / Lim. Avantgarde / BJ 2001 im Kombiinstrument die Anzeige für Öl- bzw...
M

MAXAUSHU

Guest
Hallo an die "Sterngemeinde",

ich suche bei einem C 220 CDI / Lim. Avantgarde / BJ 2001 im Kombiinstrument die Anzeige für Öl- bzw. Kühlwassertemperatur.
Ist die überhaupt vorhanden ?. Wenn ja, wie kann ich sie dauerhaft sichtbar machen. ( Analog sowieso nicht - aber wenigstens via LCD - Digital ).

Wäre bei gänzlichem scheitern ein Kombiinstrumentwechsel möglich ?Beispielsweise auf 805 ( modelljahr 2005 ) bezügl. Kompatibilität.

Die "ständige" Kontrolle dieser Anzeige hat meinen Autos bis jetzt schon des öfteren das "leben" verlängert.

Vielleicht weiss jemand, wie man an die Anzeige kommt.

Im Voraus Vielen Dank

MAX AUS HU

Hallo MAX AUS HU,

eine Anzeige der Kühlwassertemperatur ist vorhanden. Du findest sie in dem Menü, in dem die Gesamt- und Tageskilometer angezeigt werden. Die Funktion 'Kühlwassertemperatur' erreichst Du über die Pfeiltasten. Einfach so lange blättern, bis sie erscheint.
So sieht sie aus:

http://mitglied.lycos.de/iwkdp/203/Kuehlwassertemperatur.jpg

Du musst sie allerdings bei jedem Neustart erneut aufblättern.

Gruß
Diego

Übrigens, viel Spaß im Forum! ;)

Thema: Temperaturanzeige von Wasser und Öl ?
Zurück
Oben