H
HugoBossi
Frischling
- Beiträge
- 12
- Fahrzeug
- E 280
Hallo liebe DB-Kenner,
letztes Wochenende hat die alte Kühlmittelpumpe meines W210, E 320 Kombi mit V6-Motor (EZ: 03/1998) ihren Geist aufgegeben. Gestern Abend haben mein Nachbar und ich nach Reparaturanleitung eine neue Pumpe eingebaut. Hat relativ problemlos funktioniert; Motor lief anschließend rund; kein Flüssigkeitsaustritt.
Heute Morgen auf der Fahrt zur Arbeit fällt mir nach ca. 20km auf, dass die Temperaturanzeige nicht mehr funktioniert. Außerdem wollte mein Daimler - zum ersten Mal nach vielen Jahren(!!!) - nach dem obligatorischen Halt an einem Eisenbahnübergang zunächst nicht anspringen.
Habe(n) ich/wir irgendwo etwas vergessen "zu stöpseln"? Was kann die Ursache sein? Wer hat eine Idee?
Vorab vielen Dank für eure Beiträge.
Gruß
HB
letztes Wochenende hat die alte Kühlmittelpumpe meines W210, E 320 Kombi mit V6-Motor (EZ: 03/1998) ihren Geist aufgegeben. Gestern Abend haben mein Nachbar und ich nach Reparaturanleitung eine neue Pumpe eingebaut. Hat relativ problemlos funktioniert; Motor lief anschließend rund; kein Flüssigkeitsaustritt.
Heute Morgen auf der Fahrt zur Arbeit fällt mir nach ca. 20km auf, dass die Temperaturanzeige nicht mehr funktioniert. Außerdem wollte mein Daimler - zum ersten Mal nach vielen Jahren(!!!) - nach dem obligatorischen Halt an einem Eisenbahnübergang zunächst nicht anspringen.
Habe(n) ich/wir irgendwo etwas vergessen "zu stöpseln"? Was kann die Ursache sein? Wer hat eine Idee?
Vorab vielen Dank für eure Beiträge.
Gruß
HB