Temperaturanzeige

Diskutiere Temperaturanzeige im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe DB-Kenner, letztes Wochenende hat die alte Kühlmittelpumpe meines W210, E 320 Kombi mit V6-Motor (EZ: 03/1998) ihren Geist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HugoBossi

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
E 280
Hallo liebe DB-Kenner,

letztes Wochenende hat die alte Kühlmittelpumpe meines W210, E 320 Kombi mit V6-Motor (EZ: 03/1998) ihren Geist aufgegeben. Gestern Abend haben mein Nachbar und ich nach Reparaturanleitung eine neue Pumpe eingebaut. Hat relativ problemlos funktioniert; Motor lief anschließend rund; kein Flüssigkeitsaustritt.

Heute Morgen auf der Fahrt zur Arbeit fällt mir nach ca. 20km auf, dass die Temperaturanzeige nicht mehr funktioniert:(. Außerdem wollte mein Daimler - zum ersten Mal nach vielen Jahren(!!!) - nach dem obligatorischen Halt an einem Eisenbahnübergang zunächst nicht anspringen:eek:.

Habe(n) ich/wir irgendwo etwas vergessen "zu stöpseln"? Was kann die Ursache sein? Wer hat eine Idee?

Vorab vielen Dank für eure Beiträge.

Gruß

HB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Temperaturanzeige

Ähnliche Themen

Zurück
Oben