Tempoknecht

Diskutiere Tempoknecht im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Servus, ermutigt durch die Diskusion in Bezug auf die Nachrüstung eines Tempomaten in der A-Klasse rief ich heute bei der NL in Hamburg...

  1. Stocki

    Stocki Stammgast

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W211 - T, Bj. 07/2006, Classic mit ein paar Extras
    Servus,

    ermutigt durch die Diskusion in Bezug auf die Nachrüstung eines Tempomaten in der A-Klasse rief ich heute bei der NL in Hamburg Niendorf an, was eine solche Nachrüstung koste. Der dortige Meister teilte mit mit, daß es nicht möglich sei. Wo kann ich weitere Informationen bekommen (c 220 cdi, 03/2000, Schalter)?

    Vielen Dank

    Stocki
     
  2. #2 tobic200t, 18.09.2002
    tobic200t

    tobic200t Crack

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    3.697
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    **
    Hy Stocki,

    geht nicht gibt´s nicht!!!
    Und wenn´s einer aus´m Zubehör ist!!!

    Leider kann ich Dir nicht sagen wie´s geht, aber ich würde nicht locker lassen.

    MFG Tobias
     
  3. Stocki

    Stocki Stammgast

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W211 - T, Bj. 07/2006, Classic mit ein paar Extras
    ... na gut, dann lass ich halt mal nicht locker ...

    Wer kann mir Tips und Hinweise geben, zum Nachrüsten eines Tempomaten (möglichst Original Mercedes Teile) für mein 220CDI Rucksackauto?

    Gruß

    Stocki
     
Thema:

Tempoknecht