Tempoknecht

Diskutiere Tempoknecht im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Servus, ermutigt durch die Diskusion in Bezug auf die Nachrüstung eines Tempomaten in der A-Klasse rief ich heute bei der NL in Hamburg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stocki

Stammgast
Beiträge
44
Fahrzeug
W211 - T, Bj. 07/2006, Classic mit ein paar Extras
Servus,

ermutigt durch die Diskusion in Bezug auf die Nachrüstung eines Tempomaten in der A-Klasse rief ich heute bei der NL in Hamburg Niendorf an, was eine solche Nachrüstung koste. Der dortige Meister teilte mit mit, daß es nicht möglich sei. Wo kann ich weitere Informationen bekommen (c 220 cdi, 03/2000, Schalter)?

Vielen Dank

Stocki
 
Hy Stocki,

geht nicht gibt´s nicht!!!
Und wenn´s einer aus´m Zubehör ist!!!

Leider kann ich Dir nicht sagen wie´s geht, aber ich würde nicht locker lassen.

MFG Tobias
 
... na gut, dann lass ich halt mal nicht locker ...

Wer kann mir Tips und Hinweise geben, zum Nachrüsten eines Tempomaten (möglichst Original Mercedes Teile) für mein 220CDI Rucksackauto?

Gruß

Stocki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tempoknecht
Zurück
Oben