Tempomat im W168 nachrüsten

Diskutiere Tempomat im W168 nachrüsten im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, was brauche ich um einen original MB Tempomat nachzurüsten? A160, BJ 10/02, 5-G Automatic Gruß CH403
C

ch403

Guest
Hallo,
was brauche ich um einen original MB Tempomat nachzurüsten?
A160, BJ 10/02, 5-G Automatic
Gruß CH403
 
Hallo und willkommen im Forum!

Du brauchst den Tempomathebel und die Abdeckung um die Lenksäule! Die Leitungen fertige ich immer selber an.

Chris
 
Tempomatnachrüstung

Hallo ch403

..vielleicht hilft Dir das weiter
http://www.elchfans.de/index2.php?diy=tempomat

@ravens1488
..ich will hier keine Leute weglocken - ich schätze diese Hp sehr und verweise natürlich ach bei div. Anfragen

gruß fossi1
 
kein Thema, ich hab genug zu tun ;) :D

Chris
 
Thema: Tempomat im W168 nachrüsten
Zurück
Oben