Tempomat nachrüsten bei W124, 200CE

Diskutiere Tempomat nachrüsten bei W124, 200CE im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Wer hat Erfahrung, bezüglich etwaigem Preis und Funktion einer Tempomatnachrüstung. Kann es mit nachgerüsteten Tempomat Probleme geben? Gruß Peter
P

peterw123

Guest
Wer hat Erfahrung, bezüglich etwaigem Preis und Funktion einer Tempomatnachrüstung. Kann es mit nachgerüsteten Tempomat Probleme geben?

Gruß
Peter
 
Tempomat nachrüsten

Dürfte kein Problem sein bei:
www.navi-center.de
Tel. 0931/2600183
Einfach mal nachfragen, die können das bestimmt. Die haben bei mir z.B. ein Original-Navi Comand nachgerüstet, aber zum halben Preis...

MfG
alubert55
 
Sag mal....bist Du hier der WerbeManager fuer diesen Laden? :confused:

So langsam geht dieser Einheitsbrei einem auf den Geist :mad:
 
Am 124ger habe ich bereits mehrfach den WAECO MS 50 nachgerüstet. Ein sehr preiswertes (ca. 100€) und zuverlässiges Gerät. Einbauzeit ca. 2 Stunden.

Gruß

Viking
 
Pandatom schrieb:
Sag mal....bist Du hier der WerbeManager fuer diesen Laden? :confused:

So langsam geht dieser Einheitsbrei einem auf den Geist :mad:


Das hat er wohl als Text direkt gespeichert. Oder ist er der Eigentümer des Ladens?

Solche "User" gibt es in fast jedem Forum. Wenn er so Werbung machen muß, geht der Laden wohl nicht so gut, was bei der Homepage auch kein Wunder ist. Die Seite lohnt kein bischen, einfach nichts, keine Information.

Grüße
Manfred
 
Thema: Tempomat nachrüsten bei W124, 200CE

Ähnliche Themen

Zurück
Oben