Tempomat nachrüsten S204

Diskutiere Tempomat nachrüsten S204 im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Zuerst: Vielen Dank für die nette Aufnahme in eurer Riege. Bis letztes Jahr habe ich einen BMW E39 Touring gefahren, Faxen satt und bin auf einen...
P

pilsensee1

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
S204 200 Kompressor Bj 2009
Zuerst: Vielen Dank für die nette Aufnahme in eurer Riege.
Bis letztes Jahr habe ich einen BMW E39 Touring gefahren, Faxen satt und bin auf einen S204 200 Kompressor
Bj 8 2009 mit 110000 Km umgestiegen. Der hat auch gleich eine LPG Anlage erhalten.
Ich bin begeistert von dem Fahrzeug, aber er hat keinen Tempomat.
Nun habe ich nach vielen Recherchen ein passendes gebrauchtes Mantelrohrmodul mit Tempomat installiert.
Die kleine Lampe im Tempomatstock leuchtet auch, wenn eingeschaltet. Aber mir hat man gesagt, man muss das neue Modul anmelden und das kostet 400 Euro.

Wisst ihr jemanden, der das günstiger macht im Raum München + 100 Kilometer?
Um Tips dankbar
 
Thema: Tempomat nachrüsten S204

Ähnliche Themen

Zurück
Oben