Tempomat nachrüsten

Diskutiere Tempomat nachrüsten im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Liebe Forumsmitglieder, ich bin neu im Forum. Ich habe mit Interesse die Beiträge über die Nachrüstung eines Tempomaten für die B Klasse gelesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

werner-tennis

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
Mersedes B 200 CDI
Liebe Forumsmitglieder, ich bin neu im Forum.
Ich habe mit Interesse die Beiträge über die Nachrüstung eines Tempomaten für die B Klasse gelesen.
Ich habe mir einen Jahreswagen B 200 CDI ( Schaltgetriebe) zugelegt, aber leider ohne Tempomat.
Bei der MB Niederlassung in Mönchengladbach habe ich nachgefragt ob eine Nachrüstung möglich ist, wenn ja, wie teuer die dann wäre. Möglich ja, aber die wollen ca. 455,00 Eur ohne MWst. das scheint mir ein wenig zu teuer ( wenn ich hier im Forum so von Preisen um die 250 Euro lese. Jetzt meine Frage , kann mir jemand in der Umgebung von Mönchengladbach eine Werkstatt nennen die das zu einem vernünftigen Preis macht!!!
Mfg
http://www.db-forum.de/forum/images/icons/icon7.gif
Smile
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tempomat nachrüsten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben